A
Arvanitis
Guest
geh und lutsch Schwänze.
rroft shqiperia mein minderjähriger ,pubertierender Landsmann!!!
geh und lutsch Schwänze.
du verhälst dich gerade pubertierender.rroft shqiperia mein minderjähriger ,pubertierender Landsmann!!!
geh und lutsch Schwänze.
Hat er bereits schon.
Was denkst du weshalb seine Schnauze so dreckige stinkt.
Du bist ein Sinti und Roma ein RäudigerRedet man so über einen etnik shqiptar? Schäm dich du bist kein Albaner. Was hätte Skernderbeu nur dazu gesagt?
Redet man so über einen etnik shqiptar? Schäm dich du bist kein Albaner. Was hätte Skernderbeu nur dazu gesagt?
Du bist ein Sinti und Roma ein Räudiger
Ja klar.
Ein Shqipetar mit dicken Augenbrauen eines Affens,dunkele Hautfarbe und Größe wie die eines Zigos etc. soll ein Albaner sein?
Ich kennen nicht solche Albaner.Wahrscheinlich bist du Grieche.
Und du bist auch kein richtiger Hellene. Hellenen können keine behaarten unmännlichen Cigos sein wie du. Schande über dich. Griechenland weintUnd du bist auch kein richtiger Albaner. Albaner können keine ritzenden unmännlichen Emos sein wie du. Schande über dich. Arberia weint.
Also hat Skenderbeg gegen die Venezianer und Brankovic gekämpft weil sie für Islam waren?hast du falsch verstanden, weil bei Amazon ist so ein
Händler mit solchen Filmen.
Und da gehör Skenderberg doch auch dazu oder nicht ?
Deswegen dachte ich das es den Film besimmt dort auch gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen