El Malesor
Spitzen-Poster
Wie hat der Streit jetzt angefangen? Durch einen Griechen, der sein dummes Maul nicht halten kann und wieder provoziert. Bravo!
yeah man beste film ever man, skanderbeu unser Held der für alle Shqiptari kämpfte. Größte Held Europas , man keiner war wie er . respekt man.
Ein Händler mit Filmen in dem südosteuropäische Helden gegen den Islam kämpfen? Da wird der Skanderbeu Film nicht bei sein. Der hatt nämlich nicht gegen den Islam gekämpft sondern für ALLE Albaner.Egal ob Moslem oder Christ. Ein war ein wahrer Shqiptar.
Und du bist auch kein richtiger Hellene. Hellenen können keine behaarten unmännlichen Cigos sein wie du. Schande über dich. Griechenland weint
Also hat Skenderbeg gegen die Venezianer und Brankovic gekämpft weil sie für Islam waren?
Gjergji hat gegen alle gekämpft die sich den Albanern in den Weg stellten, das sit die Wahrheit die ihr immer gerne verdreht.
Ich hatte mal was gelesen, weiss leider nicht mehr wer es geschrieben hat, aber der Vatikan zB hat sich einen scheiss um die Albaner geschert.Hat schon was. Vorallem Brankovic der seien Tochter mit dem Sultan vermählte. Und dann kommen die Serben heute mit IHR SEID TÜRKEN haha Es ist, Westeuropa war zu dieser Zeit extrem auf die Religion fixiert und nun denken viele Historiker, wenn es in Westeuropa so war, dann war es auch in Südosteuropa so.
Ich hatte mal was gelesen, weiss leider nicht mehr wer es geschrieben hat, aber der Vatikan zB hat sich einen scheiss um die Albaner geschert.
Skenderbeg's Helm hat sehr viele Symbole aus den alten Religionen. zB der Ziegenkopf, Dhia , DIA-DIAS. Die Albaner waren nicht wirkliche Christen/Moslems, wenn man alte Gräber anschaut, egal ob Moslem oder Christ haben sie so ein Symbol der Sonne da drauf. Dieses Symbol findet man auch bei den alten Makedonen, Illyrer und vielen anderen Völkern auf den Balkan.Der Vatikan schon. Die Krone von Skenderbeg stammt glaube ich vom Vatikan. Die engsten Verbündten Skenderbegs und eigentlich auch die einzigen waren König Alfons in Neapel und der ungarische König. Alle anderen waren Nutten der Türken, vor allem Serbien und Venedig. Venedig ist auch indirekt Schuld das Byzantin erobert wurde, da diese ja 100-200Jahre Zuvor dort alles zerstört und geplündert, so das es sich auch Jahrhundert später nicht erholen konnte.
Der Vatikan schon. Die Krone von Skenderbeg stammt glaube ich vom Vatikan. Die engsten Verbündten Skenderbegs und eigentlich auch die einzigen waren König Alfons in Neapel und der ungarische König. Alle anderen waren Nutten der Türken, vor allem Serbien und Venedig. Venedig ist auch indirekt Schuld das Byzantin erobert wurde, da diese ja 100-200Jahre Zuvor dort alles zerstört und geplündert, so das es sich auch Jahrhundert später nicht erholen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen