Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

achwas das kind ist okay, die frau regt auf.

ja ich hab immer von jedem gehört boah die frau ist so scheisse, und als ichs dann angeschaut hab war die eh net so scheisse, versteh nicht wieso die keiner mag. Ich fands nur da behindert wo die mit dem auto rumfährt und dann ein unfall baut ::lol: da hat die mich auch so aufgeregt ::lol:

ne das kind ist ja voll behindert, immer so ne große fresse und in staffel zwei wo der so im wald spazieren geht und mit dem zombie rumspielt, ein kleiner psycho ist das und einfach nur dämlich :facepalm:

die kurzhaarige oma die heiss auf daryl ist wie auch immer sie heisst ist nur ballast........

ja ich hab immer von jedem gehört boah die frau ist so scheisse, und als ichs dann angeschaut hab war die eh net so scheisse, versteh nicht wieso die keiner mag.

ne das kind ist ja voll behindert, immer so ne große fresse und in staffel zwei wo der so im wald spazieren geht und mit dem zombie rumspielt, ein kleiner psycho ist das :facepalm:

wahrscheinlich weil die frau direkt mit dem besten freund ihres im koma liegenden mannes gebumst hat und von anfang an unsympathisch war.....

Zurück
Oben