Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

wahrscheinlich weil die frau direkt mit dem besten freund ihres im koma liegenden mannes gebumst hat und von anfang an unsympathisch war.....

hat ja nicht gewusst dass er tot war.

ich fand ja am anfang die blonde da voll behindert die immer rumnervte dass sie ne waffe will obwohl sie psychisch total labil war und sich umbringen wollte, aber gegen ende war sie wieder cool.

hat ja nicht gewusst dass er tot war.

ich fand ja am anfang die blonde da voll behindert die immer rumnervte dass sie ne waffe will obwohl sie psychisch total labil war und sich umbringen wollte, aber gegen ende war sie wieder cool.

die die jetzt mit der schwarzen ninja gangsta braut rumläuft mit den zwei zombie kleiderständern?? die fand ich auch behindert ......der hätt ich direkt ne knarre am anfang gegeben und sie in den selbstmord getrieben......

ps.ein jahr kein verkehr nach trennung 10 nach tot......

die die jetzt mit der schwarzen ninja gangsta braut rumläuft mit den zwei zombie kleiderständern?? die fand ich auch behindert ......der hätt ich direkt ne knarre am anfang gegeben und sie in den selbstmord getrieben......
ja die mein ich, die hat voll rumgezickt am anfang, aber wie gesagt am ende war sie cool drauf.

der einzige den ich überhaupt nicht ausstehen kann da drinn ist wie gesagt karl, das ist einfach nur ein dummes kind.

so bin weg bevor ich noch erfahr das karl am ende die zombies besiegt die welt rettet und der einzige überlebende in der 4 staffel ist und ihm 15 sonderfolgen gewidmet wurden......jute nacht meine lieben....

Zurück
Oben