Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Ja die Amerikaner haben richtig Probleme damit eine Story auch mal enden zu lassen.

Haben halt Kapitaldurst, so lange sich etwas auch nur um paar Hundert Dollar rentiert wird auf Teufel-Komm-Raus produziert und gedreht und die Kunst auf der Strecke gelassen. Sieht man ja wenn man zu jeden halberfolgreichen Film noch weitere 2,3,4 Ableger dreht

Haben halt Kapitaldurst, so lange sich etwas auch nur um paar Hundert Dollar rentiert wird auf Teufel-Komm-Raus produziert und gedreht und die Kunst auf der Strecke gelassen. Sieht man ja wenn man zu jeden halberfolgreichen Film noch weitere 2,3,4 Ableger dreht

Das beste Beispiel dürfte hier Star Wars sein. Mir persönlich hätten die ersten 3 Teile sprich Episode 4,5 und 6 vollkommen gereicht aber Lucas wollte ja nicht aufhören und hat danach nochmal 1,2 und 3 rausgehauen die alle samt super behindert waren ausgenommen vielleicht der erste wobei mir das Kind und JarJar super auf die nerven gingen. Ich mochte aber die Rolle von Liam Neeson als Qui-Gon Jinn und den Endgegner Darth Maul.

Jetzt verfilmt ja Jay Jay Abrahams Episode 7,8 und 9 wie Luke und Lea aufwachsen ey ganz ehrlich da wird man doch verrückt zudem soll dann noch ein Spezial-Film nur über Joda kommen.

Die sind so blöd und drohen den Russen mit weiteren Sanktionen wenn sie das nicht rausrücken :lol:

Tarnkappe - sicher digital leben

Hier gibts einige Infos über Boerse.bz und Kinox.to aber nicht alles glauben was der Typ schreibt :D

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus könnten die jeden Tag eine Folge rausbringen :D Bin bestens gewappnet für eine Zombie Invasion!
prepper-store-room.jpg

Welche Folge bzw Szene fandet ihr am geilsten?

Tarnkappe - sicher digital leben

Hier gibts einige Infos über Boerse.bz und Kinox.to aber nicht alles glauben was der Typ schreibt :D

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus könnten die jeden Tag eine Folge rausbringen :D Bin bestens gewappnet für eine Zombie Invasion!
prepper-store-room.jpg

Welche Folge bzw Szene fandet ihr am geilsten?
Wie ich oben schrieb, als Rick diesen Terminus typen zerhackt hat in der Kirch.Diese Atmosphäre und der Dialog, war genial.
Viele Szenen mit dem Governor.Vor allem die Folge als er alleine war und später diese Familie traf.

Zurück
Oben