Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

imam Fox Kanal od Kabel BW.

7€ mjesecno

Hatte erst um 10 Uhr aus und die Folge fing um 10.35 an. Bin gefahren wie ein Wilder um nichts zu verpassen. War um 10.41 Zuhause und da fing es erst richtig an :D

ihr könnt euch die neuen Folgen auch jeden Sonntag Abend in HD-Qualität herunterladen. Falls jemand einen Link möchte PN an mich.
 
Mir geht in der 5ten Staffel die Nebenstory um Beth richtig auf den Geist gerde kam Episode 6 und ich habe wirklich immer wieder vorgeschpult und mir nur die letzten 10 Minuten angeguckt, wo "SPOILER" Carrel angefahren wurde und dann halt mitgenommen. Das ist einfach Recycling. Die haben einfach die Rolle eines Gouvenurs genommen einer Frau gegeben und anstatt eine Dorf ist es jetzt ein Krankenhaus mit max. lass mich raten 5 Personen. Geht mir richtig auf den Geist.

Jedoch bin ich von der Hauptstory sehr begeistert gerade nach der Episode 5, "SPOLER" wo der Typ halt nichts weiß und ich das auch irgendwo her wusste. Trotzdem geil, denn jetzt müssten sie zurück.

Also bis jetzt finde ich die Staffel 5 wenn man die Nebenstory um "Beth" ausklammert gelungen mit der Story um Beth absolut enttäuschend. Ich habe mir echt vieles erhofft und die servieren mir einfach wieder irgendeinen Quatsch mit Terminus, dann teilt sich die Gruppe erneut und die Story um Beth. Also Erfrischen ist die Glenn-Story alles andere nur pure Enttäuschung.

Es scheint als möchte man die Serie weiter fortsetzen möglich 7,8,9 Staffel vielleicht sogar 10te. Für meinen Teil hätte man mit dieser Staffel eine super Geschichte erzählen können und abschließen dies wird nicht passieren. Die Kuh wird weiter gemolken. Zum Glück haben sie dies mit Breaking Bad nicht gemacht! Die wohl einzigste US-Serie mit KingOfQueens für die ich wirklich eine komplette Box bei mir zuhause stehen habe mit allen Staffeln. Ja die Amerikaner haben richtig Probleme damit eine Story auch mal enden zu lassen.
 
Zurück
Oben