Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Die hätten den doch kein Millionenvertrag gegeben damit der nach drei Folgen stirbt. Irgendwie holt der sich daraus, wahrscheinlich schützt er sich weil der Typ über den liegt und so die Beißer ihn nicht essen

Die hätten den doch kein Millionenvertrag gegeben damit der nach drei Folgen stirbt. Irgendwie holt der sich daraus, wahrscheinlich schützt er sich weil der Typ über den liegt und so die Beißer ihn nicht essen

Und was ist mit seinem Kopf??Mag ja sein das sein Körper bedeckt ist und sie den nicht beißen. Aber sein Kopf ist sehr gut zu sehen und spätestens da werden die Zombies dran knabbern

Sweety ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass son Main Charakter gestorben ist, aber wir sollten der Wahrheit ins Auge blicken :( Wie soll er da rausgekommen sein??

Nicholas ist auf ihn gefallen und es kann genauso gut sein, dass es Nicholas war, den die Zombies da verspeist haben. Sie haben es jedenfalls bewusst von diesem Blickwinkel aufgenommen, damit diese Option offen bleibt. Und da Glenn voller Blut ist, kann es sein, dass er nicht mehr auf dem Zombie-Radar erscheint.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sniff:

Nicholas ist auf ihn gefallen und es kann genauso gut sein, dass es Nicholas war, den die Zombies da verspeist haben. Sie haben es jedenfalls bewusst von diesem Blickwinkel aufgenommen, damit diese Option offen bleibt. Und da Glenn voller Blut ist, kann es sein, dass er nicht mehr auf dem Zombie-Radar erscheint.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sniff:

1) Bleibt der Kopf dennoch wie oben geschrieben frei und steht somit auf dem Silbertablett
2) Lockt das FRISCHE Blut die Zombies doch noch mehr an ^^
3) Gibt es keine Möglichkeiten aus dieser Möglichkeit zu verschwinden. Der Junge ist hoffnungslos umzingelt

1) Bleibt der Kopf dennoch wie oben geschrieben frei und steht somit auf dem Silbertablett
2) Lockt das FRISCHE Blut die Zombies doch noch mehr an ^^
3) Gibt es keine Möglichkeiten aus dieser Möglichkeit zu verschwinden. Der Junge ist hoffnungslos umzingelt

Ich glaube es erst, wenn ich Zombie-Glenn oder seine Überreste gesehen habe.

Glenn lebt
2ch5ixc.jpg

Ich dacht mit mir würd was nicht stimmen dass ich mir so eine kranke Serie ansehe. Scheinbar bin ich nicht der einzige :2gunfire:

Zurück
Oben