Die hätten den doch kein Millionenvertrag gegeben damit der nach drei Folgen stirbt. Irgendwie holt der sich daraus, wahrscheinlich schützt er sich weil der Typ über den liegt und so die Beißer ihn nicht essen
Sweety ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, dass son Main Charakter gestorben ist, aber wir sollten der Wahrheit ins Auge blicken Wie soll er da rausgekommen sein??
Nicholas ist auf ihn gefallen und es kann genauso gut sein, dass es Nicholas war, den die Zombies da verspeist haben. Sie haben es jedenfalls bewusst von diesem Blickwinkel aufgenommen, damit diese Option offen bleibt. Und da Glenn voller Blut ist, kann es sein, dass er nicht mehr auf dem Zombie-Radar erscheint.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sniff:
1) Bleibt der Kopf dennoch wie oben geschrieben frei und steht somit auf dem Silbertablett
2) Lockt das FRISCHE Blut die Zombies doch noch mehr an ^^
3) Gibt es keine Möglichkeiten aus dieser Möglichkeit zu verschwinden. Der Junge ist hoffnungslos umzingelt
Du hast meine Tag gefickt.
Greco, hör auf zu spoilern!!!!! Ich warte, bis sie auf Deutsch herauskommt, ps: bin ein sehr grosser Fan dieser Serie.Vergib mir doch Bruda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen