Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Eine Vermutung ist auch dass das alles nur eine Halluzination von diesem Nicholas war, kurz bevor er sich erschießt hat er doch diesen verträumten Gesichtsausdruck.
Einerseits kann ich nicht glauben dass Glenn der schon seit Anfang an dabei ist so einen "normalen" Tod stirbt, aber andererseits weiß ich nicht wie er unter dieser Herde überleben soll selbst wenn sie ihn nicht bemerken :lol:

Falls es kein Tagtraum ist und er trotzdem noch dieser Situation entfliehen kann, dann sind die Macher der Serie vollkommene Idioten.

qyacbm2f.jpg

Eine Vermutung ist auch dass das alles nur eine Halluzination von diesem Nicholas war, kurz bevor er sich erschießt hat er doch diesen verträumten Gesichtsausdruck.
Einerseits kann ich nicht glauben dass Glenn der schon seit Anfang an dabei ist so einen "normalen" Tod stirbt, aber andererseits weiß ich nicht wie er unter dieser Herde überleben soll selbst wenn sie ihn nicht bemerken :lol:
jap ein Hauptcharakter, der ohne Beisein der anderen stirbt? So einfach weg?(einfach weggefuttert und die anderen wissen von Nix?) Wo bleibt das Drama, Mädels?:cry: Ich hätte dieses Szenario glaubwürdiger gefunden wenn die anderen hilflos hätten zusehen müssen:)

Nein hat sich an der Machete verletzt und Leute: Glenn ist nicht Tod.Nicholas ist auf ihn gefallen und wird auseinander gerissen.Wie kann man das nicht sehen???
Jetzt hab ichs auch gesehen, natürlich wurde Glenn zerfetzt, wenn nicht, dann wurde er dannach gefressen, bei so vielen Zombies auf dem Boden liegend, so wie ich das gesehen haba hat ihn das zeitliche gesegnet. Schade um Glenn.

Zurück
Oben