Leverkusen98
legend...
Hast du nicht diese wunderschöne Landschaften gesehen gestern?? Lubishte etc. ???
Ich liebe dieses Land
Ich liebe dieses Land
prishtinase schrieb:KUSHO....einfach *IGNORIEREN*Drenica-Kusho schrieb:Schreib mir nie mehr, du bist krank
das ist das besste was man tun kann...
guck mich an...
mir geht es jetzt viel besser...!
absolut-relativ schrieb:wie schmeckt kosovarischer teeny-auflauf ....??
Drenica-Kusho schrieb:wieso haben sie meinen thread, Ich schwöre, in den mülleimer verschoben :evil:
Legjijaa schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ....
wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe
kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch
tataa
du bist wirklich krank echt krank
albaner schrieb:wenn ich in kosovo urlaub bin höre ich immer das gleiche , alle wollen weg von kosovo , alle jugendlichen wollen raus aus kosovo , nach deutschland , schweiz oder sonstwohin , hauptsache raus. irgendjemand hat hier erzählt was für schöne häuser und hochhäuser , hotels und sowas gebaut wurden , diesen scheis.s müssen die als letztes machen , die sollten mal die strassen reparieren denn dadruch passieren auch unfälle , wenn auto dadurch kapput geht kostet das wieder geld. was mich am meisten aufregt ist der strom , habt ihr in der doku gesehen wie gesagt wurde das 700.000.000 dollar oder euro schon dafür ausgegeben wurden und sich nichts verändert hat ? komisch , als die serben da waren gab es immer strom , sogar als krieg war gab es strom :roll: , wenn es wieder strom geben würde , würden die menschen auch wieder anfangen regelmässig zu zahlen. das grösste problem in kosovo sind die diebe , geräte fürs krankenhaus oder medikamente oder invusionen werden woandershin verkauft obwohl wir diese ganzen sachen für kosovo bekommen. wir bekommen wirklich viel von vielen verschiedenen ländern aber es nützt eben nichts ,wegen diesen missgeburten die korrupt sind und nur klauen :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen