Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Themenabend Kosovo auf ARTE heute

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

spasst ?? wow , cooler und gebildeter kosovar ...

warten auf was ?? hehe ... also dann geht jeder kosovar ( flüchtling ) zurück in die heimat , ja ? sag mal kusho , glaubst du etwa auch an den weinachtsmann ?? hehe

tataaa

Wenigstens haben wir bald unser eigenes Land... Ihr könnt nor davon träumen. :wink:

hallo ....

wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe

kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch

tataa

erbärmlich erbärmlich das land ....mensch mensch , ich schäme mich für meine landsleute ...!!! kosove gehört zu den ärmsten regionen europas !!

wo sind denn die ganzen kosovaren ne diaspor ( ausland) ?? wieso investieren die nichts in die heimat , so wie di mk-albaner es machen ?!!! schaut euch tetove--gostivar an !!! ein vorbild für alle albaner ....und die wollen auch noch stolz und patriotisch sein...ncncncnc

schämt euch ....

in diesem sinne

Tust du es den? Machst du etwas für dein land finanziell?

Sind doch die meisten so, grosse Klappe bez. Heimatliebe aber helfen tun die wenigsten :!:

Mann Mann Mann, ich kann sogar die Schweiz in einem erbärmlichen zustandt aussehen lassen, wenn ich nur nicht sanierete häuser filme.

Natürlich ist Kosovo kein Paradis, ... aber im Film wurden nur die Spuren des Krieges oder die recht problematischen Fälle gefilmt, ... wenn du in KS gehts, findest du Häuser, die sind so Modern gemacht, das manche sogar nicht mal im westen finden kann. Natürlich geben auch die Diaspora Kosovoalbaner geld in die Heimat, ... aber auch hier wurde davon nichts gezeigt.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich schrieb bereits ...schaut euch tetove--gostivar an !!! du denkst doch nicht allen ernstes , dass kosove dieses alles finanziert hat ??

muss hier nicht veröffentlichen was und wie ich meiner heimat diene...lediglich werde ich kostenlos die info weitergeben , dass ich was dafür tue ...

in diesem sinne

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe

kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch

tataa

du bist wirklich krank echt krank

Zurück
Oben