Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Themenabend Kosovo auf ARTE heute

drenicaku schrieb:
du hast doch gesehen, dass ein verbrecher freigesprochen worden ist, und in dem anderen fall kein einziger beweis sichergestellt worden ist.

das sind gründe, weshalb die menschen nicht verzeihen können.

die uno ist dazu da, um die mörder laufen zu lassen.
wenn alle verbrecher verurteilt werden, was sollen die dann noch da machen.
so können die sagen, es ist nötig das sie bleiben und 8000,- euro monatlich bekommen- fürs nichts tun.
Fandest du es aber nichte in bißchen widersprüchlich, daß die Familie von diesem ermordeten Herrn Ademi immer gesagt haben, ihr Sohn hätte überhaupt nichts getan und es hätte überhaupt keinen Grund gegeben, ihn umzubringen, während sein Töchterchen stolz sagt, er hätte was mit der UCK zu tun gehabt? :?

drenicaku schrieb:
delije1984 schrieb:
Taulant schrieb:
Für Milosevics Ziele mussten und müssen heute noch viele Serben dran glauben.

War wie bei Hitler!

nun ist milo weg....und es hat sich nix gebessert.....aber was andres findest du es gut das serben sterben müssen???

kein normaler mensch findet es gut, wenn unschuldige menschen sterben müssen.

du hast doch gesehen, dass ein verbrecher freigesprochen worden ist, und in dem anderen fall kein einziger beweis sichergestellt worden ist.

so können die sagen, es ist nötig das sie bleiben und 8000,- euro monatlich bekommen- fürs nichts tun.

ja stimmt das ist scheiße...aber was meinst du, denkst du alle albanischen mörder werden oder wurden veruteilt. was ist mit den mördern die die kinder im fluss umgebracht haben???

delije1984 schrieb:
ja stimmt das ist scheiße...aber was meinst du, denkst du alle albanischen mörder werden oder wurden veruteilt. was ist mit den mördern die die kinder im fluss umgebracht haben???
Hat er doch schon gesagt, daß er das auch scheiße findet!

Schiptar schrieb:
drenicaku schrieb:

Fandest du es aber nichte in bißchen widersprüchlich, daß die Familie von diesem ermordeten Herrn Ademi immer gesagt haben, ihr Sohn hätte überhaupt nichts getan und es hätte überhaupt keinen Grund gegeben, ihn umzubringen, während sein Töchterchen stolz sagt, er hätte was mit der UCK zu tun gehabt? :?

ja das versteh ich aucch nicht....albanische kinder wreden so mit hass erzogen. als hätte das mädchen mit 3-4 jahren gesat das sie ihren vater rechen will....sowas gibt es nicht...verdammt das sind kinder. sie können nicht zwischen gut und böse unterscheiden. ees wird ihnen alles in den mund gelegt.

Schiptar schrieb:
delije1984 schrieb:
Hat er doch schon gesagt, daß er das auch scheiße findet!

hab n icht gefragt ob er es scheiße findet sondern....ob er denkt das alle albanischen mörder verurteilt wurden oder werden

delije1984 schrieb:
ja das versteh ich aucch nicht....albanische kinder wreden so mit hass erzogen. als hätte das mädchen mit 3-4 jahren gesat das sie ihren vater rechen will....sowas gibt es nicht...verdammt das sind kinder. sie können nicht zwischen gut und böse unterscheiden. ees wird ihnen alles in den mund gelegt.
Aber nicht nur die albanischen Kinder, auch wenn es da vielleicht archaischer klang.
Vergiß nicht, was der serbische Lehrer über den Besuch albanischer Kinder in seiner Schule erzählt hat.

ob er denkt das alle albanischen mörder verurteilt wurden oder werden

bei mir im dorf wurde eine alte serbische frau nach dem krieg ermordet.
die arme frau war alleine und hat den mördern sehr geholfen.
das war im dorf auch bekannt.

die haben die frau ermordet, und in ein brunnen in ein anderes dorf geschmissen.

keiner von der uno oder kfor hat sich dafür interessiert, warum die frau plötzlich verschwunden ist.
-------------------------------

denkst du jetzt, dass die albaner des dorfes die beiden mörder decken oder gehst du davon aus, dass die albaner die mörder "verpfiffen" haben?

delije1984 schrieb:
Taulant schrieb:
Für Milosevics Ziele mussten und müssen heute noch viele Serben dran glauben.

War wie bei Hitler!

nun ist milo weg....und es hat sich nix gebessert.....aber was andres findest du es gut das serben serben müssen???

Kommt drauf an. Schuldige und Leute mit Dreck am Stecken können von mir aus in der Hölle schmoren. Unschuldige tun mir Leid wenn sie ebenfalls schikaniert oder gar getötet werden.

Zurück
Oben