Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Themenabend Kosovo auf ARTE heute

Damn, voll viel wurde in Klina gedreht 8)

Vorallem erkannte ich am Anfang des ersten Teiles die zerstörten albanischen und serbischen Häuser. Und beim zweiten Teil mit den denn zwei Dörfern so am Schluss zeigten sie noch eine zerstörte Serbische Kirche, die in Klina ist.

Dukagjiniak schrieb:
Damn, voll viel wurde in Klina gedreht 8)

Vorallem erkannte ich am Anfang des ersten Teiles die zerstörten albanischen und serbischen Häuser. Und beim zweiten Teil mit den denn zwei Dörfern so am Schluss zeigten sie noch eine zerstörte Serbische Kirche, die in Klina ist.

Ja man, und am anfang kam mein Dorf vor....

Das meiste wurde Hauptstrasse Prishtina-Gjakova gedreht.
Man ich habe 70 % von der Gegend gekannt.

Ich liebe dieses Land

Grobar schrieb:
Ab 20:40...Doku
21:30 Doku
22:20 Gespwaechsrunde

kann es leider nicht sehn

Viel spass

Oh..............das war die Zeitung von morgen!

Also morgen, ok?
MORGEN THEMENABEND!!!

hmm schade hab ich verpasst läuft demnächst sonst noch sowas ähnliches oder ne wiederholung davon?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

erbärmlich erbärmlich das land ....mensch mensch , ich schäme mich für meine landsleute ...!!! kosove gehört zu den ärmsten regionen europas !!

wo sind denn die ganzen kosovaren ne diaspor ( ausland) ?? wieso investieren die nichts in die heimat , so wie di mk-albaner es machen ?!!! schaut euch tetove--gostivar an !!! ein vorbild für alle albaner ....und die wollen auch noch stolz und patriotisch sein...ncncncnc

schämt euch ....

in diesem sinne

biba

hallo ...

spasst ?? wow , cooler und gebildeter kosovar ...

warten auf was ?? hehe ... also dann geht jeder kosovar ( flüchtling ) zurück in die heimat , ja ? sag mal kusho , glaubst du etwa auch an den weinachtsmann ?? hehe

tataaa

Zurück
Oben