Paprika
Jackass of the Week
Schreibt halt noch längere Texte zu dem Müll haha
Ich habe fertig Ante!
Schreibt halt noch längere Texte zu dem Müll haha
also halt einfach das Maul und versuch dich bei anderen als Zuckersüss hinzustellen.
Ich bin tolerant.....im Gegensatz zu dir ....braucht man nur aus den Geschichten im RL rauslesen......und wenn man deine hier im BF kennt, weiss man was für Heuchler du bist.....ausser alle anderen Heuchler hier natürlich.Kosmopolit bin ich nicht. Aber du versuche dich bitte auch nicht in Toleranz. Das chauvinistische scheint aus dir raus.
Ich habe fertig Ante!
Wie schon gesagt......versuch doch erst gar nicht, dich als Kosmopoliten hinzustellen......der zug ist bei mir abgefahren was dich betrifft.....
Man kann eigentlich hier gut erkennen, bis auf Guschtl........lauter Typen hier, die einen auf Gutmenschen machen und dennoch selbst rassistisch sind....
Aber dazu hab ich zu jedem hier schon einiges gesagt.
Ein linksradikaler mit einem Rechten und zwei möchtegerntoleranten hier hand in hand......Gut das du nicht selbst in deiner Blase lebst und nicht abgehoben wirkst!
Sorry aber deine schwachsinnigen "Spitzfindigkeiten".....geschenkt.
Гуштер;4827732 schrieb:Ich dachte du hättest fertig, du Kurac?
Ich muss noch abschütteln, du Picka!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen