Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

21558727_309582302850714_554917643851458841_n.jpg

Komm Metro....ich denke wir hatten schon das vergnügen.....dabei kam nichts raus....wird jetzt auch nicht anders sein......wie auch nichts sich geändert hat, dass ich auf eueren Scheiss nicht reinfalle.....

auf empört machen und dennoch selbst rumzuhupen.....

also z.B. der eine nennt uns quer durch die Bank politisch motivierte Griechen.......wir lachen ihn aus.....dann kommt ihr ihm zur Hilfe und sagt uns wie gemein wir sind und chauvenstisch.......

:-D

Also bitte.......und gerade du.....wie gesagt....ich kann mich noch so erinnern was du so abgelassen hast.....:-D

Aber bitte....nur zu....ich hab Spass......

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur Südamerika.......

DU hast gelogen und ich habe dich hiermit ertappt und jetzt windest du dich in deinem Spaß. Es ist ok. Nur dachte ich du hättest Eier zu sagen dass du falsch liegst mit deiner Anschuldigung. Dachte Aufrichtigkeit zeichnet dich aus.

DU hast gelogen und ich habe dich hiermit ertappt und jetzt windest du dich in deinem Spaß. Es ist ok. Nur dachte ich du hättest Eier zu sagen dass du falsch liegst mit deiner Anschuldigung. Dachte Aufrichtigkeit zeichnet dich aus.
Bei was habe ich gelogen?

Was du abgelassen hast? War ja z.B. in der SB.....aber auch wenn nicht, würde ich es dir nicht raussuchen, da du ja genau selbst gut weisst, was du so abgelassen hast......

Bei was habe ich gelogen?

Was du abgelassen hast? War ja z.B. in der SB.....aber auch wenn nicht, würde ich es dir nicht raussuchen, da du ja genau selbst gut weisst, was du so abgelassen hast......

Das ich dich als Somalier betitelt habe. Hast du mir ja vorgeworfen, was nicht der Wahrheit entspricht.

Гуштер;4827703 schrieb:
Schleich dich, Cigo.
Nur weil Alexander deine alte Heimat im Punjab besucht hat heisst das nicht dass du hier mitreden kannst.

Oh doch, greco-indisch ist wieder das was du seelenloser süd-Serbe nicht hast. Eine zivilisierte Kultur. :lol:

Zurück
Oben