N
Ich würde mir lieber einen Konter bei der Religions-Diskussion mit Metho überlegen, anstatt hier irgendwelche Emoticons zu posten.
Komm Metro....ich denke wir hatten schon das vergnügen.....dabei kam nichts raus....wird jetzt auch nicht anders sein......wie auch nichts sich geändert hat, dass ich auf eueren Scheiss nicht reinfalle.....
auf empört machen und dennoch selbst rumzuhupen.....
also z.B. der eine nennt uns quer durch die Bank politisch motivierte Griechen.......wir lachen ihn aus.....dann kommt ihr ihm zur Hilfe und sagt uns wie gemein wir sind und chauvenstisch.......
Also bitte.......und gerade du.....wie gesagt....ich kann mich noch so erinnern was du so abgelassen hast.....
Aber bitte....nur zu....ich hab Spass......
- - - Aktualisiert - - -
Nicht nur Südamerika.......
Bei was habe ich gelogen?DU hast gelogen und ich habe dich hiermit ertappt und jetzt windest du dich in deinem Spaß. Es ist ok. Nur dachte ich du hättest Eier zu sagen dass du falsch liegst mit deiner Anschuldigung. Dachte Aufrichtigkeit zeichnet dich aus.
Bei was habe ich gelogen?
Was du abgelassen hast? War ja z.B. in der SB.....aber auch wenn nicht, würde ich es dir nicht raussuchen, da du ja genau selbst gut weisst, was du so abgelassen hast......
Гуштер;4827703 schrieb:Schleich dich, Cigo.
Nur weil Alexander deine alte Heimat im Punjab besucht hat heisst das nicht dass du hier mitreden kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen