N
Nik
Guest
Ich bin echt seriös und neutral auf Wikipedia.
Und alle Wikischreiber kommen aus FYROM ..... schon mal aufgefallen?
Du bist einfach ein Barbar. Nichts weiter, ZX. Das ist alles, was ich dir heute zu sagen habe.Ich bin alle daumen lang was anderes hier im Forum.....politisch motiviert oder auch nicht.....was meinst du tangiert mich diese Aussage Teacher?
Ich kenn nur einen Achille in Griechenland.......und solang der mir nicht beweisen hat, dass er tatsächlich Türke ist....gibts gar keine türkische Minderheit in GreeceSei wann sind 150 000 Muslime Türken die Türkische Minderheit beträgt circa 10 000.
Von Dir das zu hören ist mir eine Ehre.....Du bist einfach ein Barbar. Nichts weiter, ZX. Das ist alles, was ich dir heute zu sagen habe.
Möglicherweise nicht vorhanden wie slawische Mazedonier.
........und in Wiki etwa nicht?Merkwürdig ... aber wo sollen sie auch hin? In Universitäten haben sie lebenslänglich Hausverbot ...
........und in Wiki etwa nicht?
Weisst noch der Dejan?
SCheisse, der User Lolla69 hatte noch ne Harnkopie von dem Text.....hahahahahaha
Aber schon köstlich, dass ihr das immer noch versuchts.....räumts in eueren Reihen mal auf......kommts wieder und wir schauen einmal wie ne Diskussion verläuft.....Typische chauvinistische Aussage. Danke für die Bestätigung dass es unmöglich ist mit dir eine Diskussion zu führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen