Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Sei wann sind 150 000 Muslime Türken die Türkische Minderheit beträgt circa 10 000.
Ich kenn nur einen Achille in Griechenland.......und solang der mir nicht beweisen hat, dass er tatsächlich Türke ist....gibts gar keine türkische Minderheit in Greece

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach ein Barbar. Nichts weiter, ZX. Das ist alles, was ich dir heute zu sagen habe.
Von Dir das zu hören ist mir eine Ehre.....

Danke

Ihr tut jetzt so, als wäret ihr alle regelmässige Bibliotheksgänger, dabei sucht ihr doch auch eh alles auf Wikipedia. :lol: Aber ich lass euch mal diesen Spass.

Arbeite sehr seriös dort. Auch wenn ich am Anfang viele Fehler machte. Schreibe aber nur über Dinge, über die ich Literatur verfüge und Ahnung habe. Vor allem aber bekämpfe ich Vandalisten und sperre Artikel, wo Barbaren wie ZX nichts zu suchen haben. :-)

Typische chauvinistische Aussage. Danke für die Bestätigung dass es unmöglich ist mit dir eine Diskussion zu führen.
Aber schon köstlich, dass ihr das immer noch versuchts.....räumts in eueren Reihen mal auf......kommts wieder und wir schauen einmal wie ne Diskussion verläuft.....

Mich jedenfalls als politisch motivierten Griechen hinzustellen, mich Somalier nennen und heulen, wenn man Euch Bulgaren nennt......wird an der Diskussionskultur nix ändern.....

Und dann wär noch das, dass ihr einfach nix mit Makedonien zu tun habt......

Zurück
Oben