N
Möglicherweise nicht anerkannt wie slawische Mazedonier.
Du bist der grösste Barbar des Forums.Möglicherweise nicht vorhanden wie slawische Mazedonier.
komisch
hier ...auch wiki.....gibts laut der Quelle keinen Einzigsten.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ethnische_Minderheit_in_Griechenland
Also wenn 150000 Türken in GR die grösste Minderheit bilden..........kann ich mir schon denken was das soll
Auch Wikipedia-Autoren sind Menschen. Oder dachtest du, alle dort sind hellenophile Oxford-Professoren?
Dejan Pavlovic oder so ähnlich, der mal hier im Forum war, war auch langjähriger Autor ........
Ich kann nicht mehr..........hahahahahahahahaha....herrlich
Dejan Pavlovic oder so ähnlich, der mal hier im Forum war, war auch langjähriger Autor ........
Ich kann nicht mehr..........hahahahahahahahaha....herrlich
Auch Wikipedia-Autoren sind Menschen. Oder dachtest du, alle dort sind hellenophile Oxford-Professoren?
Kategorien sind auf Wikipedia bekanntlich nicht vollständig. Ich bin dort langjähriger Autor und weiss das. Danke, dass du mich aber darauf aufmerksam machst. In nächster Zeit wird das ergänzt.
Ich bin alle daumen lang was anderes hier im Forum.....politisch motiviert oder auch nicht.....was meinst du tangiert mich diese Aussage Teacher?Du bist der grösste Barbar des Forums.
Der hat den Vogel sowieso abgeschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen