ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du der war blond und hatte die Haare ausschliesslich auf dem Kopf.Гуштер;4827609 schrieb:Das nächste mal grüss Mr.Tsigan von mir.
Du der war blond und hatte die Haare ausschliesslich auf dem Kopf.Гуштер;4827609 schrieb:Das nächste mal grüss Mr.Tsigan von mir.
Gestern wollte jemand an der Kreuzung meine Windschutzscheibe putzen......ich dachte ich wär in FYROM.....Im Ernst.
Freilich........es sind nur Reaktionen Hackfressenseits.....
Danke für die Bestätigung Lub.....nix anderes habe ich ja behauptet in meinem Post......
So ich finde es ist mal wieder zeit sich auf das Thema zu konzentrieren......habt ihr keinen Handballer aus FYROM aus der moldawischen Regionalliga, den ihr hier präsentieren könnt, weil er ein Beinnahtor geworfen hätte?
Ach, komm schon. Wenn du das lustig findest...
Aus Makedonien!
Das hier ist unser bester!
![]()
![]()
![]()
Du der war blond und hatte die Haare ausschliesslich auf dem Kopf.
Gushter würd sagen der sieht aus wie ein Cigo.....
Ich habs! Ihr alle aus dem "nördlichen Ländlein" , solltet euch mit den Albanern um ein illyrisches Erbe"streiten. Dann wären alle Probleme gelöst. Kein Namens-und Geschichtsstreit mehr mit Griechenland und eine schnellere Aufnahme in EU und NATO....
Quelle?In Griechenland leben 350.000 Roma (etwa 3 % der Gesamtbevölkerung), in Mazedonien 50.000 (unter 1 %). Nur mal so am Rande erwähnt, ihr Demokratie-Helden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen