Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Ich bin der gechillteste Mensch hier im Forum, sonst würde ich mir nicht mit jedem hier drinne meinen Spaß erlauben. Wie ich schonmal sagte, ich mag euch alle. Auch wenn eure Ansichten (nicht persönlich gemeint) manchmal an der Grenze zu gut und böse liegen.....
Ich springe doch auch nur auf den nationalistischen Zug, um zur Station «:lol:» zu gelangen. :(

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4827576 schrieb:
Natürlich bin ich das, bin weit mehr als nur ein Chauvinist.
Dazu noch hellhäutig und mehr Haare auf dem Kopf statt an anderen Körperteilen.

Da könnt ihr nicht mithalten.
Stimmt. Habe ich vergessen. Möge Allah dich rechtleiten.

Wie bescheuert doch manche hier sind.....

reden über Hellenic und übersehen gerne was ihre Hackfresse so über uns schreibt......:-D

Wir sind dann die Chauvinisten....:-D

Jaja, wer schreibt ihm denn seit Jahren die Identität ab und spielt hier Monoply-Genetics?
Ist doch normal das bei solchen Aktionen eben Reaktionen darauf folgen.

Also nicht so scheinheilig tun.

Ich habs! Ihr alle aus dem "nördlichen Ländlein" , solltet euch mit den Albanern um ein illyrisches Erbe"streiten. Dann wären alle Probleme gelöst. Kein Namens-und Geschichtsstreit mehr mit Griechenland und eine schnellere Aufnahme in EU und NATO....
Du kannst das ruhig nicht in Anführungs- und Schlusszeichen setzen.

Jaja, wer schreibt ihm denn seit Jahren die Identität ab und spielt hier Monoply-Genetics?
Ist doch normal das bei solchen Aktionen eben Reaktionen darauf folgen.

Also nicht so scheinheilig tun.
Freilich........es sind nur Reaktionen Hackfressenseits.....:-D

Danke für die Bestätigung Lub.....nix anderes habe ich ja behauptet in meinem Post......

So ich finde es ist mal wieder zeit sich auf das Thema zu konzentrieren......habt ihr keinen Handballer aus FYROM aus der moldawischen Regionalliga, den ihr hier präsentieren könnt, weil er ein Beinnahtor geworfen hätte?

Ich habe gestern auf Google Street View ein griechisches Dorf angeschaut. Ich dachte, ich bin in der Republik Mazedonien. Im Ernst.

Gestern wollte jemand an der Kreuzung meine Windschutzscheibe putzen......ich dachte ich wär in FYROM.....Im Ernst.

Zurück
Oben