Ana
Ultra-Poster
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Гуштер;4827582 schrieb:Wär ich ein Ziegenhirte wärst du jetzt auf der Weide und nicht hier, Kozo.
Koza oder jarac
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Гуштер;4827582 schrieb:Wär ich ein Ziegenhirte wärst du jetzt auf der Weide und nicht hier, Kozo.
Ich springe doch auch nur auf den nationalistischen Zug, um zur Station «Ich bin der gechillteste Mensch hier im Forum, sonst würde ich mir nicht mit jedem hier drinne meinen Spaß erlauben. Wie ich schonmal sagte, ich mag euch alle. Auch wenn eure Ansichten (nicht persönlich gemeint) manchmal an der Grenze zu gut und böse liegen.....
Stimmt. Habe ich vergessen. Möge Allah dich rechtleiten.Гуштер;4827576 schrieb:Natürlich bin ich das, bin weit mehr als nur ein Chauvinist.
Dazu noch hellhäutig und mehr Haare auf dem Kopf statt an anderen Körperteilen.
Da könnt ihr nicht mithalten.
Wie bescheuert doch manche hier sind.....
reden über Hellenic und übersehen gerne was ihre Hackfresse so über uns schreibt......
Wir sind dann die Chauvinisten....![]()
Koza oder jarac?
Du kannst das ruhig nicht in Anführungs- und Schlusszeichen setzen.Ich habs! Ihr alle aus dem "nördlichen Ländlein" , solltet euch mit den Albanern um ein illyrisches Erbe"streiten. Dann wären alle Probleme gelöst. Kein Namens-und Geschichtsstreit mehr mit Griechenland und eine schnellere Aufnahme in EU und NATO....
Freilich........es sind nur Reaktionen Hackfressenseits.....Jaja, wer schreibt ihm denn seit Jahren die Identität ab und spielt hier Monoply-Genetics?
Ist doch normal das bei solchen Aktionen eben Reaktionen darauf folgen.
Also nicht so scheinheilig tun.
Gestern wollte jemand an der Kreuzung meine Windschutzscheibe putzen......ich dachte ich wär in FYROM.....Im Ernst.
Putzt man nur in Mazedonien die Windschutzscheibe? Verstehe diesen «Humor» nicht, sorry.Gestern wollte jemand an der Kreuzung meine Windschutzscheibe putzen......ich dachte ich wär in FYROM.....Im Ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen