Ana
Ultra-Poster
Die gleiche, also das Original habe ich auch im Reiss-Museum in Mannheim gesehen.
Ich auch ...
Die gleiche, also das Original habe ich auch im Reiss-Museum in Mannheim gesehen.
WTF haben die mich verarscht oder was
Kann aber auch sein, dass die Museen sich die Büste für paar Monate ausleihen. Wenn das so ist, dann ist sie zur Zeit in Istanbul nur zur Info
Stellst du dich absichtlich so blöd an? Ich hab nie behauptet dass mein Volk, meine Kultur, etc. besser ist als deine ... ist dir überhaupt klar was der Begriff Chauvinismus bedeutet? Die Darbietung der makedonischen Flagge auf dem Video dient sicherlich nicht dafür, um griechisches Erbe zu ehren. Dass nationalistische Slawen FYROMs dieses Symbol für sich reklamieren, ist hier allen bekannt. Wenn du dennoch der Meinung bist, damit würde man griechisches Erbe ehren, dann scheinst du ordentlich zu schlafen, mein Freund.
Und was das mit Rassismus zu tun hat, wirst du uns sicherlich auch nicht erklären können. Um es zu verdeutlichen:
... etliche Beispiele gibt es noch ... hat nichts mit Gemeinsamkeiten zu tun. Nichts! Vielleicht hast du oder eben viele von euch slawischen Mazedonier, eine andere Ansichtssache bzgl. des Begriffes Gemeinsamkeiten, aber das ist dann dein bzw. euer Problem. Letztlich auch, gibt euer Verständnis von 'Gemeinsamkeiten' euch nicht das Recht diese kulturellen Hinterlassenschaften zu monopolisieren bzw. für euch zu reklamieren. Dass eure kulturellen und ethnischen Wurzeln eben nicht in der Antike liegen, ist nun mal ein Fakt und kein rassistischer Angriff auf euch. Also denk in Zukunft vorher nach bevor du anfängst drauf los zu tippen ...
Würde ich griechisch sprechen und dir in Griechenland begegnen, es würde dir nicht auffallen oder in den Sinn kommen, dass ich vielleicht einen anderen Background habe.
Гуштер;4827546 schrieb:Bist du etwa ein Cigo?
Гуштер;4827546 schrieb:Bist du etwa ein Cigo?
Du rassistischer Chauvinist!
Гуштер;4827554 schrieb:.
Und ich bin stolz drauf.
Nicht so wie andere Fotzen hier die gleich rumheulen wenn man sie Chauvinist nennt.
Wie bescheuert doch manche hier sind.....Also jetzt motivierst du wieder politisch.....
Das war doch gar nicht ernst gemeint, also chill.In dem link steht doch gar nichts über die griechische flagge du trollo. Das ist doch nur ein Gerücht aus Fyrom das wir unsere flagge von irgendeiner englischen abgekupfert haben.
Die offizielle griechische flagge war von 1822 bis 1969 bzw. 1978 einfach nur ein weißes kreuz auf blauem Grund nach der Metapolitephsi 1978 wurden noch die streifen dazu gemacht sie stehen für jede silbe von den wörtern "Eleftheria i Thanatos".
https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Greece
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen