Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Einigen wir uns darauf, dass wir alle ein einziger großer Scheißhaufen sind. Der einzige Unterschied ist, dass die einen wegen ihrer Konsistenz für Schokopudding gehalten werden, während die anderen selbt von Schmeißfliegen gemieden werden.:troll:

Гуштер;4827488 schrieb:
Es ist alles ein Witz, ob bei den Bulgaren, Slawen, orthodoxe Törken etc.
Darum bleibt der Balkan ein einziger Zirkus.

Wenn ein Scheisshaufen sich dauernd darüber beschwert dass der andere Scheisshaufen stinkt, er selbst aber kein Stück besser ist dann wird das auch nichts mit diesem Drecksloch.
Aber obsache griechisches Erbe since the 80's verteidigt im Internet :haha:
:lol:

mein gott nochmal,die mazedonier sind eine uralte volksgruppe die im gesamten südbalkan und im heutigen griechenland gelebt haben und immer noch leben.durch die künstlichen grenzen von einigen mächtigen und reichen familien,wurden die mazedonen aufgeteilt.gruss oliver

Hellenen=Dorier=Makedonier Slawe=Bulgare=Fyrov

Grüß.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig! So und nicht anders.

Die Antiken Makedonen haben mit euch nichts Gemeinsam also nicht richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4827507 schrieb:
:haha:

Immer wieder geil wie sich die grössten chauvinistischen Müllhaufen über andere Chauvinisten aufregen.

Sagt der Slawe der eine Swastika im Arsch hat.

Ich war letztens im Archäologisches Museum Istanbul und wisst ihr was ich gesehen habe. Das hier :shock:

AlexanderTheGreat_Bust.jpg

Das Orginale, keine Kopie. Ich habe voll die Gänsehaut bekommen :shock: :lol: Wusste gar nicht, dass diese Büste in Istanbul liegt.

Ich war letztens im Archäologisches Museum Istanbul und wisst ihr was ich gesehen habe. Das hier :shock:

Das Orginale, keine Kopie. Ich habe voll die Gänsehaut bekommen :shock: :lol: Wusste gar nicht, dass diese Büste in Istanbul liegt.

Die gleiche, also das Original habe ich auch im Reiss-Museum in Mannheim gesehen.

Und ist nicht das einzige Ihr seit die Besitzer habt aber mit deren Geschichte gar nichts am Hut.:lol:

Zurück
Oben