Гуштер;4827488 schrieb:Es ist alles ein Witz, ob bei den Bulgaren, Slawen, orthodoxe Törken etc.
Darum bleibt der Balkan ein einziger Zirkus.
Wenn ein Scheisshaufen sich dauernd darüber beschwert dass der andere Scheisshaufen stinkt, er selbst aber kein Stück besser ist dann wird das auch nichts mit diesem Drecksloch.
Aber obsache griechisches Erbe since the 80's verteidigt im Internet![]()
mein gott nochmal,die mazedonier sind eine uralte volksgruppe die im gesamten südbalkan und im heutigen griechenland gelebt haben und immer noch leben.durch die künstlichen grenzen von einigen mächtigen und reichen familien,wurden die mazedonen aufgeteilt.gruss oliver
Richtig! So und nicht anders.
Гуштер;4827507 schrieb:![]()
Immer wieder geil wie sich die grössten chauvinistischen Müllhaufen über andere Chauvinisten aufregen.
Ich war letztens im Archäologisches Museum Istanbul und wisst ihr was ich gesehen habe. Das hier :shock:
![]()
Das Orginale, keine Kopie. Ich habe voll die Gänsehaut bekommen :shock:Wusste gar nicht, dass diese Büste in Istanbul liegt.
Ich war letztens im Archäologisches Museum Istanbul und wisst ihr was ich gesehen habe. Das hier :shock:
![]()
Das Orginale, keine Kopie. Ich habe voll die Gänsehaut bekommen :shock:Wusste gar nicht, dass diese Büste in Istanbul liegt.
Und ist nicht das einzige Ihr seit die Besitzer habt aber mit deren Geschichte gar nichts am Hut.Ich war letztens im Archäologisches Museum Istanbul und wisst ihr was ich gesehen habe. Das hier :shock:
![]()
WTF haben die mich verarscht oder wasDie gleiche, also das Original habe ich auch im Reiss-Museum in Mannheim gesehen.
Das ist aber ein Bild aus dem Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen