Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

mein gott nochmal,die mazedonier sind eine uralte volksgruppe die im gesamten südbalkan und im heutigen griechenland gelebt haben und immer noch leben.durch die künstlichen grenzen von einigen mächtigen und reichen familien,wurden die mazedonen aufgeteilt.gruss oliver

mein gott nochmal,die mazedonier sind eine uralte volksgruppe die im gesamten südbalkan und im heutigen griechenland gelebt haben und immer noch leben.durch die künstlichen grenzen von einigen mächtigen und reichen familien,wurden die mazedonen aufgeteilt.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Faaaaaalsch!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Richtig! So und nicht anders.

Гуштер;4827507 schrieb:
:haha:

Immer wieder geil wie sich die grössten chauvinistischen Müllhaufen über andere Chauvinisten aufregen.

Wayne juckt es, Hartzer? Geh lieber Flaschen sammeln. Der Bahnhof wartet auf dich ... Messe in der Stadt. Viel Para für die Haushaltskasse ...

Wayne juckt es, Hartzer? Geh lieber Flaschen sammeln. Der Bahnhof wartet auf dich ... Messe in der Stadt. Viel Para für die Haushaltskasse ...

Dich scheint deine haarige Poperze immer gewaltig zu jucken wenn du die Sonne von Vagina auf rotem Grund siehst.

Woher kommt dieser Komplex, Scheisshaufen?
Hatte Todor der dir seinen makedonischen Prügel ohne Gleitmittel reingedrückt hat etwa eine Sonne von Vagina auf der Brust tätowiert?

Oder liegt es einfach nur dran dass du ein peinliches Stück Scheisse ohne Leben bist?

metho,ok ich hab schon viel ahnung von fast allem, aber ich lerne auch dazu.ich hab hier im forum gelernt das sich mazedonen und griechische mazedonen nicht mögen,obwohl sie ein volk sind.das ist das ergebniss, der von mir genannten künstlich gezogenen grenzen.völker sind aber nicht durch grenzen einzuzäunen.bin ich den der einzige vernünftig und klar denkende mensch hier?ich will und kann es nicht glauben.gruss oliver

Zurück
Oben