Heraclius
Βασιλεύς &
Er sagt aber Alexander= Illyrer=Albaner
Geh Handball spielen und halts Maul.
Heraclius
Er sagt aber Alexander= Illyrer=Albaner
Geh Handball spielen und halts Maul.
Heraclius
dein albanischer Freund sagt Alex war Illyrer nicht ich
Und ich sagte du bist n Schwachmat.
Jugoslawe war Alex mit 200% Sicherheit nicht.
Heraclius
Hab ich auch nicht behauptet dein Kollege sagt er sei Illyrer und nicht Griecheaber irgendwie bist du schlecht drauf wohl zu wenig Trinkgeld bekommen
Was für Kontraproduktivität???In Sachen Kontraproduktivität ist er schon Prof-Doktor.
Pozdrav
Kannst wohl echt nicht ohne das letzte Wort zu haben? Jugoslawe war er nicht, ergo nicht mit dir verwandt.
Mein Trinkgeld hat dich nicht zu interessieren. Bin nicht hier um mit dir mein Privatleben zu besprechen.
Heraclius
Was für Kontraproduktivität???
Hier geht es nicht um produktivität oder kontraproduktivität sondern ums Argumentieren der Tatsachen oder keiner Tatsachen.
Ja gut, vorhin hat er dieses Bild gepostet damit er behaupten kann das Makedonien angeblich Illyrien (somit Albanien aus seiner sicht) ist - dann hat er es sofort gelöscht, Warum? Kontraproduktiv!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
Wieso das letzte Wort du legst dich mit mir an wegen Alex nicht ich. Dein albanischer Kollege hat behauptet er sei Illyrer und kein Grieche nicht ich und du kommst hier mit Jugoslawe blabla. Ob ich Handball spiele oder nicht hat dich dann ja auch nicht zu interessieren Privatleben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen