Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Hab ich auch nicht behauptet dein Kollege sagt er sei Illyrer und nicht Grieche :nemafrke: aber irgendwie bist du schlecht drauf wohl zu wenig Trinkgeld bekommen

Kannst wohl echt nicht ohne das letzte Wort zu haben? Jugoslawe war er nicht, ergo nicht mit dir verwandt.

Mein Trinkgeld hat dich nicht zu interessieren. Bin nicht hier um mit dir mein Privatleben zu besprechen.

Heraclius

Kannst wohl echt nicht ohne das letzte Wort zu haben? Jugoslawe war er nicht, ergo nicht mit dir verwandt.

Mein Trinkgeld hat dich nicht zu interessieren. Bin nicht hier um mit dir mein Privatleben zu besprechen.

Heraclius

Wieso das letzte Wort du legst dich mit mir an wegen Alex nicht ich. Dein albanischer Kollege hat behauptet er sei Illyrer und kein Grieche nicht ich und du kommst hier mit Jugoslawe blabla. Ob ich Handball spiele oder nicht hat dich dann ja auch nicht zu interessieren Privatleben...

Was für Kontraproduktivität???
Hier geht es nicht um produktivität oder kontraproduktivität sondern ums Argumentieren der Tatsachen oder keiner Tatsachen.

Ja gut, vorhin hat er dieses Bild gepostet damit er behaupten kann das Makedonien angeblich Illyrien (somit Albanien aus seiner sicht) ist - dann hat er es sofort gelöscht, Warum? Kontraproduktiv!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Ja gut, vorhin hat er dieses Bild gepostet damit er behaupten kann das Makedonien angeblich Illyrien (somit Albanien aus seiner sicht) ist - dann hat er es sofort gelöscht, Warum? Kontraproduktiv!

Pozdrav

Ich bin mit dieser Karte einverstanden sehr gut gemacht von unserem Illyrischen Freund

Wieso das letzte Wort du legst dich mit mir an wegen Alex nicht ich. Dein albanischer Kollege hat behauptet er sei Illyrer und kein Grieche nicht ich und du kommst hier mit Jugoslawe blabla. Ob ich Handball spiele oder nicht hat dich dann ja auch nicht zu interessieren Privatleben...

Stimmt, ist mir wurscht ob du Handball spielst. Letztes Wort lasse ich dir, ich bin ja nicht so. So ist des halt, Schwachmat eben.. :-)

Heraclius

Zurück
Oben