du kleiner giftzwerg kannst mich nicht treffen mit deinen langweiligen immer gleichen sprüchen.ich hab das letzte wort alte schachtel.
dein intelligenz erlaubt es dir nicht mich als dumm zu betitteln da musst du früher aufstehen omi und jetzt ab hinter küchenherd

an was denkst du wieder wenn du das wort ver blasen liest? an vrgangenen jahren???

Du bist derjenige mit den schlechten deutsch Kenntnissen. Ich würde aufpassen andere als dumm zu betiteln.
Fang erstmal bei dir an.
Und leg dir mal einen ordentlichen Ton zu, ein bisschen Respekt sollte auch dir beigebracht worden sein Apache.
Alter was ist mit Dir los,aus welcher Gosse holst Du Deine Manieren.
Apropos Herd Alissa,schalt die größte Platte auf die höchste Stufe.
Es wird Zeit diesem möchtegern Indianer ein Brandmal auf sein Hintern zu brennen,ich mach schon mal die Buchstaben die ich im eingraviere bereit!
Auf Dein Popo brennen wir "Manieren" drauf...
dieses deutsch was ich kann reicht völlig aus für das niveau des Yougoforums hier. Respekt ist mein zweiter Name.
Auf einem höheren level der komunikation würdest du und deine artgenossen nur bahnhof verstehen.
Aber wie du siehst ( liest ) versteht ihr mich ganz gut mit das pisschen deutsch was ich kann.
- - - Aktualisiert - - -
darf ich erst scheissen ??
ja du pisschen dann hau doch ab aus diesem für dich niveaulosem forum......du gurkedieses deutsch was ich kann reicht völlig aus für das niveau des Yougoforums hier. Respekt ist mein zweiter Name.
Auf einem höheren level der komunikation würdest du und deine artgenossen nur bahnhof verstehen.
Aber wie du siehst ( liest ) versteht ihr mich ganz gut mit das pisschen deutsch was ich kann.
- -

Freut mich, dass auch du ein Wörterbuch benutzen kannst. Sehr gut Apache, sehr gut.
Einen Schritt nach den Anderen. Bin stolz auf dich.
Ja du hast mich absolut mit deinem Respekt überzeugt, aaaaaaaaabsolut.
Dein Umgang und dein Ton gegenüber Frauen sind ja auch ein Parade Beispiel dafür.
ja du pisschen dann hau doch ab aus diesem für dich niveaulosem forum......du gurke

ihr lackaffen labert was von Respekt und manieren. so weit sind wir schon gekommen. Habt ihr schon vergessen aus welchem loch ihr gekrochen seid??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen