Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Bitte SPAM unterlassen. Und für alle geistigen Tiefflieger unter euch: Die beiden abgebildeten Künstler sind Makedonen, nicht die Veranstaltung mit den vielen Sängern an sich, aber wem erzähl ich das 

Bitte SPAM unterlassen. Und für alle geistigen Tiefflieger unter euch: Die beiden abgebildeten Künstler sind Makedonen, nicht die Veranstaltung mit den vielen Sängern an sich, aber wem erzähl ich das
...
Mit den DAF BAMA MUSIC Awards werden Künstler ausgezeichnet, die nicht nur in ihren Heimatländern begeistern, sondern Fans auf der ganzen Welt inspirieren.
Die nominierten Künstler kommen aus Afghanistan, Algerien, Armenien, Albanien, Aserbaidschan, Ägypten, Bulgarien, Iran, Indien, Libanon, Marokko, Pakistan, Rumänien, Saudi-Arabien, Tadschikistan, Türkei, Usbekistan, Vereinigten Arabischen Emirate und aus vielen weiteren Ländern.
BAMA Music Awards | Artists | Barclaycard Arena
Was war jetzt daran Spam, Depp?
Eben genau das kann man rauslesen.....war kein Kommentar von mir dabei....alles von Deiner Awardwebsite ,oder besser deren Sponsor,.....da sieht man mal wie dämlich Du doch bist...
Man bist Du blöd
1. Kein Spam, da Link zu dieser Veranstaltung
2. Wird genau das erklärt, was Du jetzt den "Tieffliegern erklärst"
Hauptsache motzen.
Das ist genau die Seite von Deinem Award....nur nachgeschaut, was genau für Wettbewerb das ist und wer Teilnimmt.....ziemlich orientalisch die Wettbewerber.
Erzähl keine Märchen du dreckiger Lügner, deine Intention war es zu spamen und zu provozieren, nichts anderes! Warum solltest du auch den Link zu dieser Veranstaltung posten, hattest du dir "erhofft" dass in dem Link die Sänger als FYROMER deklariert werden, oder ging es dir darum dass kein Wort von der Republik Makedonien geschrieben steht obwohl 2 Sänger aus Makedonien nominiert wurden????
PS: Verpiss dich einfach aus dem Thread und halte deine spamende provozierende Fresse :idiot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen