G
Greco
Guest
Weiß ich nichts von, obwohl meine Mutter Jianniotissa ist.In Ioannina will man übrigens einen neuen Flughafen bauen. Hast du schon was darüber gehört? Das Projekt soll die Firma ΑΚΤΩΡ übernehmen.
Hippokrates
Weiß ich nichts von, obwohl meine Mutter Jianniotissa ist.In Ioannina will man übrigens einen neuen Flughafen bauen. Hast du schon was darüber gehört? Das Projekt soll die Firma ΑΚΤΩΡ übernehmen.
Hippokrates
Weiß ich nichts von, obwohl meine Mutter Jianniotissa ist.
αεÏ�οδÏ�όμιο Ιωαννίνων | epirusinfo.comEs soll ein neuer Tower (23m), ein komplett neues Flughafengebäude und zwei neue Landebahnen gebaut werden. Wann und ob es angefangen hat, weiss ich leider noch nicht.
Hippokrates
den wrhka kai tipota, mono gia mia epektash pou eidh prepei na exei archhsei kiolas.
Etsi pisteuw ki ego.Εάν άρχισε η επέκταση, τότε μπήκε στο πρόγραμμα και το υπόλοιπο. Αλλά μη περιμένεις να γίνει διεθνές αεροδρόμιο...θα παραμήνει όπως είναι με εσωτερικές γραμμές.
Ιπποκράτης
etsi pisteuw ki ego.
Eides tipota sthn selida pou sou edwsa?
Im Dezember 2012 soll fertig sein....ob das stimmt ???Hast du Infos darüber wann der Ausbau fertig sein wird? Ich hab nur gelesen, dass das Füll-Gestein aus Litochoro kommt und das es deswegen zu Verzögerungen gekommen ist.
Werde mir das vielleicht nach ostern vor ort ansehen...und einen frape auf der promenade genehmigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen