Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Sie wird noch viel schöner, das garantiere ich dir. Die See-Taxis sind auch schon beschlossen...darauf freu ich mich schon sehr.

Hippokrates
Wenn meine Pläne klappen und ich schaff es bis nächstes Jahr, für immer nach Griechenland zu ziehen, werde ich mit Sicherheit auch öfters in den Genuß kommen.

Wenn meine Pläne klappen und ich schaff es bis nächstes Jahr, für immer nach Griechenland zu ziehen, werde ich mit Sicherheit auch öfters in den Genuß kommen.

schön für dich, es gibt nichts besseres auf der Welt als in seinem eigenen Land zu leben. Mir ist dieses Erlebnis nicht vergönnt..im Gegensatz zu meinem mehrheitlichen Verwandten in Trabzon unterstütze ich nicht die Arabische Länder sondern Griechenland.

schön für dich, es gibt nichts besseres auf der Welt als in seinem eigenen Land zu leben. Mir ist dieses Erlebnis nicht vergönnt..im Gegensatz zu meinem mehrheitlichen Verwandten in Trabzon unterstütze ich nicht die Arabische Länder sondern Griechenland.

Hat der böse Hippokrates dein Gehirn zu sehr belastet?

Hast Du einen Friseur?

Streng dich an Mensch. Deinen Kopf hat dir Gott nicht als Hutständer gegeben!

trabzon.png

Hippokrates

wegen der eingegrenzten Landschaft der Stadt Trabzon..parallel hat die Stadt die bessere Fläche für den Landebahn.

wegen der eingegrenzten Landschaft der Stadt Trabzon..paralle hat der Stadt die bessere Fläche für den Landebahn.
Siehst du? Wenn du dich anstrengst und erst überlegst bevor du schreibst, kommt nicht immer Mist dabei raus.

Die Lage der Landebahn von Trabzon ist zudem so - auch aufgrund der geographischen Lage - ausgerichtet, dass Flugzeuge nicht über bewohntes Gebiet fliegen (siehe rote Pfeile).

trabzon.png

Hippokrates

Ich würde jetzt mal die gleiche Frage bezüglich der Baulage des Makedonia Flughafens stellen, aber ich verkneife es mir lieber. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben