Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Die neue Landebahn wächst ungebremst in richtung Meer!!!
Aktuelle Fotos mit den Bauarbeiten.....

pegasus_LARGE_t_160_11574130_type12046.jpg

pegasus_LARGE_t_160_11574131_type12046.jpg

pegasus_LARGE_t_160_11574129_type12046.jpg

pegasus_LARGE_t_160_11574132_type12046.jpg

Hast du Infos darüber wann der Ausbau fertig sein wird? Ich hab nur gelesen, dass das Füll-Gestein aus Litochoro kommt und das es deswegen zu Verzögerungen gekommen ist.

Hippokrates

naja, den geplanten Aussenring und die Metro würde ich eher als Infrastrukturmassnahmen werten..Thessoloniki hat keine Nennenswerte Industrie...insgesamt aber wenigstens Schritte in die richtige Richtung.

naja, den geplanten Aussenring und die Metro würde ich eher als Infrastrukturmassnahmen werten..Thessoloniki hat keine Nennenswerte Industrie...insgesamt aber wenigstens Schritte in die richtige Richtung.

Naja, die hiesige Wertung deiner Meinungen kennst du bereits. ;)

Ich stelle mir - jedes Mal, wenn du deine geistigen Ergüsse in Griechenland bezogene Threads auskotzt - die Frage, wann du endlich einen gescheiten und intelligenten Beitrag schreiben wirst.

Jemand wie du, der von Wirtschaft und Investment soviel versteht, wie ein Halbaffe, sollte lieber den Mund halten anstatt sich hier ständig zu blamieren.

Hippokrates

Oh neee, jetzt haben die die Landebahn doch nicht parallel zum Meer gebaut![smilie=to funny.gi: Na ja, selbst schuld, jetzt ist es zu spät.
Tromero tha ginei.

Oh neee, jetzt haben die die Landebahn doch nicht parallel zum Meer gebaut![smilie=to funny.gi: Na ja, selbst schuld, jetzt ist es zu spät.
Tromero tha ginei.[/quote]
Wer war nochmal so blöd zu sagen, dass Landebahnen parallel zum Ufer gebaut werden?

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.

Es kann nur einen geben!

:cool:

Hippokrates

Zurück
Oben