Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Sag mal junge, du hast aber nicht irgendeinen Kopfproblem zufälligerweise?

Warum wird jeder neue makedonische User als Fakeaccount von einem gewissen alten User bezeichnet?

Für dich hab ich extra in diesem Beitrag was vermerkt, musst nur ganz genau lesen, hinschauen oder einfach nur Ctrl+A drücken......
Er kann ja auch slawisch lesen.... :rolleyes:

"In diesem Beitrag habe ich extra was für dich hinterlegt" AUF SLAWISCH, lol!

Er kann ja auch slawisch lesen.... :rolleyes:

"In diesem Beitrag habe ich extra was für dich hinterlegt" AUF SLAWISCH, lol!

Das du einer der dümmsten bist, ist mir schon seit geraumer Zeit klar, aber das du so Strohdumm bist und nicht mal einen Beitrag verstehst, in dem ich noch konkrete Anweisungen gebe...tja, das ist mir neu

CTRL+A

und staune...:idea1:

Das du einer der dümmsten bist, ist mir schon seit geraumer Zeit klar, aber das du so Strohdumm bist und nicht mal einen Beitrag verstehst, in dem ich noch konkrete Anweisungen gebe...tja, das ist mir neu

CTRL+A

und staune...:idea1:
Du bist so saumäßig dumm, das GIBTS garnicht!

P.S: Wann lernst du makedonisch (Griechisch) Also nicht slawisch?

Du bist so saumäßig dumm, das GIBTS garnicht!

P.S: Wann lernst du makedonisch (Griechisch) Also nicht slawisch?

:lol: Also ich spreche Mazedonisch, ich schätze Monkeydonian auch sowie der rest meines Volkes. Ich glaube auch das der Rest der Welt unsere Sprache unter "mazedonisch" versteht und naja ich vermute auch das du in Nord-Griechenland kein makedonisch sprichst sondern Griechisch. :rolleyes:

Neu-Anatolischer Ziegenbauer :rolleyes:

Entwicklung von wichtigen Straßenbauprojekten in Griechenland!!
Für die griechischen und natürlich für andere Freunde auch, die für Straßenbauprojekte in Griechenland interessiert sind (ja, ja es gibt auch solche!!:D) ein sehr gutes Forum mit interesante Bildern!!
Zum Beispiel der Außenring von Thessaloniki, 38,5 km lang und 700 Millionen Euro teuer!
Quelle:
Straßenbauprojekten in Griechenland
Untitled.jpg

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklung von wichtigen Straßenbauprojekten in Griechenland!!
Für die griechischen und natürlich für andere Freunde auch, die für Straßenbauprojekte in Griechenland interessiert sind (ja, ja es gibt auch solche!!:D) ein sehr gutes Forum mit interesante Bildern!!
Zum Beispiel der Außenring von Thessaloniki, 38,5 km lang und 700 Millionen Euro teuer!
Quelle:
Untitled.jpg

Quelle:

Die Karte ist nicht aktuell vag. Es wurde beschlossen, dass der 2. Aussenring nicht durch Seih Sou gebaut wird.

Hippokrates

Die Karte ist nicht aktuell vag. Es wurde beschlossen, dass der 2. Aussenring nicht durch Seih Sou gebaut wird.

Hippokrates

Tatsache ist dass es wird noch lange diskutierent bis man eine endgültige Entscheidung für den Bau der Autobahn trifft!!

Aber wir haben nicht nur Aussenring aber Innenring auch!! Gute Nachrichten im West Thessaloniki!
Innenring - 210 Millionen Euro für den Ausbau!!
ΣTH δημοπράτηση δύο νέων έργων στη Δυτική Θεσσαλονίκη θα προχωρήσει το Yπουργείο Υποδομών και Δικτύων, σε μια προσπάθεια να καλύψει το κενό υποδομών που παρατηρείται τοπικά σε σχέση με τα ανατολικά όρια της πόλης. Oπως ανακοίνωσε χθες ο αρμόδιος υφυπουργός Γ. Μαγκριώτης, σε λίγες ημέρες θα δημοπρατηθεί από την περιφέρεια το έργο που αφορά τον κόμβο Κ16, έχοντας διασφαλισμένους πόρους 110 εκ. ευρώ. Πρόκειται για τον κόμβο που συνδέει την εσωτερική περιφερειακή στο ύψους της Λαχαναγοράς με τον δρόμο προς την Αθήνα. Επίσης, εντός του έτους προγραμματίζεται και η δημοπράτηση του έργου αναβάθμισης της εσωτερικής δυτικής περιφερειακής.

Ο προϋπολογισμός είναι στα 210 εκ. ευρώ, μαζί με τις απαραίτητες απαλλοτριώσεις, Ο κ. Μαγκριώτης αναφέρθηκε και στο πρώτο τμήμα της εξωτερικής περιφερειακής από το γηροκομείο Aγιος Παντελεήμων, στην Ευκαρπία και στα Πεύκα, ύψους 150 εκ. ευρώ. Η δυτική πλευρά της πόλης δεν έχει τις υποδομές που χρειάζεται και που θα έπρεπε να έχει. Οι σχεδιασμοί της Αττικό Μετρό μέχρι πριν από λίγο καιρό δεν την περιλαμβάνανε. Ανέφερε, τέλος, πως γίνεται προσπάθεια επιτάχυνσης και επίλυσης των προβλημάτων που υπάρχουν στο έργο της σύνδεσης του 6ου προβλήτα του λιμανιού με τον ΠΑΘΕ, αλλά και στην προγραμματισμένη μετεγκατάσταση της ΔΕΘ στη Σίνδο.
Quelle:
. - Express.gr

ΣTH δημοπράτηση δύο νέων έργων στη Δυτική Θεσσαλονίκη θα προχωρήσει το Yπουργείο Υποδομών και Δικτύων, σε μια προσπάθεια να καλύψει το κενό υποδομών που παρατηρείται τοπικά σε σχέση με τα ανατολικά όρια της πόλης. Oπως ανακοίνωσε χθες ο αρμόδιος υφυπουργός Γ. Μαγκριώτης, σε λίγες ημέρες θα δημοπρατηθεί από την περιφέρεια το έργο που αφορά τον κόμβο Κ16, έχοντας διασφαλισμένους πόρους 110 εκ. ευρώ. Πρόκειται για τον κόμβο που συνδέει την εσωτερική περιφερειακή στο ύψους της Λαχαναγοράς με τον δρόμο προς την Αθήνα. Επίσης, εντός του έτους προγραμματίζεται και η δημοπράτηση του έργου αναβάθμισης της εσωτερικής δυτικής περιφερειακής.
Die Pfeiler für die Autobahnverbindung West stehen schon über 5 Jahre dort. Ich weiss es, weil ich dort immer entlang fahre, wenn ich von der Höhe Lachanogora Richtung Zentrum fahre. Wird mal langsam Zeit, dass die Jungs da mal endlich spurten.

Hippokrates

Zurück
Oben