Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Ohje wird hier wieder alles besudelt? Sieht es ein thessaloniki ist die Hauptstadt von Makedonien. Wurde auch hier besprochen und aufgezeigt. hört doch auf mit dem mist. propaganda zieht nicht. Das ist die flagge von thessaloniki. :)

Thessaloniki_Municipal_Flag.png

Ganz meiner meinung mein freund!
Da oben ist ein grikischer juser der hat da ein YouTube filmchen
mit der aufschrifft Monkeydonians hier reingestellt; wo bleibt da die verwarnung?
hab vorhin eine private nachricht bekommen von einem griken

die will ich euch nicht vorenthalten;

"Hallo Alexandrovi,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Allgemeine Warnung

Pass auf was du meldest, Fake.
--------------

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Balkanforum

wenn der grike hier wirklich was zu melden hat dann braucht ihr euch garnicht wundern wenn die makedonen rar werden ;)

Also wenn das wirklich ein Moderatore ist sollte man ihn zur Rechenschaft ziehen!!

Threadban.

Und das gilt ab jetzt für jeden, der hier in irgendeiner Weise provokant auftritt, egal ob Maze oder Grike.

Wie viele acc will louwed hier noch machen.Man muss der einsam sein.
Idioten gibt es......

Was soll denn setzten?
Weil man die spartaner nich ehren kann,weil manche von euch ein problem haben...inclusive slawen?

Du wurdest bereits am 09.02. von Majk aufgefordert deine Sig zu ändern. Du wurdest jetzt von mir ein zweites Mal aufgefordert. Eine dritte Aufforderung wird es nicht geben. Viel Spaß mit der Verwarnung.

Zurück
Oben