Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Η κατασκευή του Νέου Κτιρίου Αεροσταθµού (Ν.Κ.Α.) του Κρατικού Αερολιµένα Θεσσαλονίκης «ΜΑΚΕ∆ΟΝΙΑ» (ΚΑΘΜ) περιλαµβάνει τα εξής έργα:

• Το Νέο Κτίριο Αεροσταθµού (Ν.Κ.Α.) µε χωρητικότητα 8 εκατοµµύρια επιβάτες ανά έτος και 2.800 επιβάτες στην ώρα αιχµής είτε αναχωρήσεων είτε αφίξεων. Συνολική επιφάνεια αεροσταθμού: 115.000 m².
  • Την κατασκευή νέων δαπέδων στάθµευσης κλάσεως Ε και F και πεδίων ελιγµών για 36 αεροσκάφη από τα οποία τα 14 είναι σταθµευµένα σε θέσεις επαφής.
  • Την κατασκευή του πρωτεύοντος και του δευτερεύοντος οδικού δικτύου των χώρων στάθµευσης οχηµάτων και των έργων διαµόρφωσης του περιβάλλοντος χώρου.
terminaloverview.jpg

Quellen:
Thessaloniki Airport Masterplan
Airport Design Consultant | Independent Design & Planning

Es ist eine Schande, dass eine Metropole wie Thessaloniki nicht längst einen ebenwürdigen Flughafen hat.

Wie kann es denn möglich sein, dass Transatlantik-Flüge oder Transpazifik-Flüge nur über Athen stattfinden können?! Trotzdem freut es mich, dass sie sich endlich aufraffen und etwas tun, so dass die Stadt weiter aufblühen kann.

tess_axo_green.jpg

Hippokrates

Ich finde es so herzlich, wie sich dieser kleine Vasall für unsere Makedonen einsetzt. Ganz niedlich.:)
Die Makedonen hätten dich sicher gern gehabt.

Zum Thema: Erfreulich, dass sich trotz der Krise etwas bewegt und das Leben nicht zum Stillstand verdammt ist.

Makedonien ist auch beneidenswert. :) :) :) :) :) Mir gefällt die STadt und das was ich hier sehe.

GO MACEDONIA GO THESSALONIKI.

Zurück
Oben