Schiptar
Geek
Mein sehr geehrter Lieblingsfeind,Macedonian schrieb:Und Komitate, konntest Du ein paar vergiften oder erschießen? Hast Du dich überhaupt irgendwas getraut, oder feige und luschenmäßig wie immer?
Gruß
Dein Lieblingsfeind
im Gegensatz zu Dir hasse ich Völker prinzipiell genauso wenig wie daß ich sie liebe. Also auch Deines nicht! (Habe mich auch sehr gefreut, als "Ihr" Europameister geworden seid... ob ich das das nächstes Mal noch könnte... mal sehen.)
Daher hatte ich mir auch vorgenommen, die Gefühle der Griechen soweit zu respektieren, daß ich es vermied zu sagen, daß ich mich auf dem Rückweg aus "Mazedonien" befand, sondern sagte absichtlich nur "Skopje". Aber der Empfangstyp im Hotel war im Gegensatz zu Dir so ein weltoffener Mensch, daß er sagte, von ihm aus könne man auch gern Mazedonien sagen. (Sein Kollege am nächsten Morgen war dagegen mal wieder so einer von denen, der einen fragte, ob man Thessaloniki oder "the FYROM" schöner fände... ts, ts...)
PS: Wie schön, noch kann man aufgrund der Abwesenheit Deiner bescheuerten Riesensignatur alles auf einen Blick lesen...