Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Macedonian schrieb:
Und Komitate, konntest Du ein paar vergiften oder erschießen? Hast Du dich überhaupt irgendwas getraut, oder feige und luschenmäßig wie immer?

Gruß
Dein Lieblingsfeind
Mein sehr geehrter Lieblingsfeind,

im Gegensatz zu Dir hasse ich Völker prinzipiell genauso wenig wie daß ich sie liebe. Also auch Deines nicht! (Habe mich auch sehr gefreut, als "Ihr" Europameister geworden seid... ob ich das das nächstes Mal noch könnte... mal sehen.)

Daher hatte ich mir auch vorgenommen, die Gefühle der Griechen soweit zu respektieren, daß ich es vermied zu sagen, daß ich mich auf dem Rückweg aus "Mazedonien" befand, sondern sagte absichtlich nur "Skopje". Aber der Empfangstyp im Hotel war im Gegensatz zu Dir so ein weltoffener Mensch, daß er sagte, von ihm aus könne man auch gern Mazedonien sagen. (Sein Kollege am nächsten Morgen war dagegen mal wieder so einer von denen, der einen fragte, ob man Thessaloniki oder "the FYROM" schöner fände... ts, ts...)

PS: Wie schön, noch kann man aufgrund der Abwesenheit Deiner bescheuerten Riesensignatur alles auf einen Blick lesen...
 
Schiptar schrieb:
..
im Gegensatz zu Dir hasse ich Völker prinzipiell genauso wenig wie daß ich sie liebe. Also auch Deines nicht! (Habe mich auch sehr gefreut, als "Ihr" Europameister geworden seid... ob ich das das nächstes Mal noch könnte... mal sehen.)

Das schleimen steht dir nicht, Pseudobrite.

Schiptar schrieb:
Daher hatte ich mir auch vorgenommen, die Gefühle der Griechen soweit zu respektieren, daß ich es vermied zu sagen, daß ich mich auf dem Rückweg aus "Mazedonien" befand, sondern sagte absichtlich nur "Skopje". Aber der Empfangstyp im Hotel war im Gegensatz zu Dir so ein weltoffener Mensch, daß er sagte, von ihm aus könne man auch gern Mazedonien sagen. (Sein Kollege am nächsten Morgen war dagegen mal wieder so einer von denen, der einen fragte, ob man Thessaloniki oder "the FYROM" schöner fände... ts, ts...)

PS: Wie schön, noch kann man aufgrund der Abwesenheit Deiner bescheuerten Riesensignatur alles auf einen Blick lesen...

Neid, Neid. Ich liebe nunmal unsere taparen Soldaten, tja. Klick'se mal an, dann hörst was original-makedonisches 8)

Gruß
Dein Lieblingsfeind
 
So, jetzt bin ich also auch noch ein Pseudobrite? Gähn. Wie gut Du über meine 1000 Volkszugehörigkeiten Bescheid zu wissen glaubst... :lol:

Hier hab ich noch was gefunden, auf das Du bei Bedarf gehörig abspritzen kannst:

http://www.realitymacedonia.org.mk/web/news_page.asp?nid=3298

Greek Neo-Nazis Try to Bust Up Macedonian Minority Party Congress

[Verbatim copy of APF report]

Far-right group tries to bust up Greek minority party meeting

Greek police clashed Sunday with a group of 150 far-right militants who tried to force their way into a political meeting of a party representing the country's ethnic Macedonian minority.

The rightwingers, shouting nationalist slogans, were pushed back by officers who used tear gas to disperse the crowd in Salonika, said the northern city's police chief Costas Tzekis.

The group burned a poster belonging to the Rainbow party, then dispersed, police said.

The Rainbow party is part of the European Free Alliance, an EU-wide grouping of small parties seeking devolution or more autonomy for their area, and was meeting to prepare for the upcoming European Parliament elections on June 13.

Michel Mayol of Spain, one of nine EFA-allied EU parliamentary deputies, was attending the Salonika meeting, organizers said.

The group is allied in the European Parliament with the much larger Green party.

Its Greek chapter has been targeted by conservatives and ultra-nationalists for its views, and organizations defending minority rights have denounced several attacks on it by far-rightists.

Panayotis Psomiadis, the conservative regional govenor in Salonika, Greece's second-largest city, on Thursday labeled the Rainbow grouping "undesirable", saying it was organized by an association "which holds anti-national opinions".

Greece does not officially recognize its Macedonian minority, although it does recognize the existence of tens of thousands of ethnic Slavs [sic!] living in the north, near the border with the former Yugoslav republic of Macedonia [sic!].
 
Macedonian schrieb:
Das schleimen steht dir nicht, Pseudobrite.
Neid, Neid. Ich liebe nunmal unsere taparen Soldaten, tja. Klick'se mal an, dann hörst was original-makedonisches 8)
Das glaub ich gern, daß Du Eure tapferen (...gutgebauten, männlichen?) Soldaten liebst, pederu...
Hab mir das Lied eh schon runtergeladen. Ich würde ja sagen, daß ich's ganz gut finde, aber das darf ich ja nicht, weil sonst hieße es ja wieder, ich würde schleimen, nicht wahr, Du soziopathisches Sackgesicht?
 
Neo-Nazis, das sollen Neo-Nazis sein? Pf, ihr unwissenden Luschen wisst nichts über das Leben. Die Quelle ist MAL WIEDER absolut unakzeptabel. Auch Du machst dem FYROMer-Ruf alle ehre 8) Du lügst, fälscht und imitierst fleißig, typisch slawisches Jungvolk eben. Hihihi.
 
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Das schleimen steht dir nicht, Pseudobrite.
Neid, Neid. Ich liebe nunmal unsere taparen Soldaten, tja. Klick'se mal an, dann hörst was original-makedonisches 8)
Das glaub ich gern, daß Du Eure tapferen (...gutgebauten, männlichen?) Soldaten liebst, pederu...
Hab mir das Lied eh schon runtergeladen. Ich würde ja sagen, daß ich's ganz gut finde, aber das darf ich ja nicht, weil sonst hieße es ja wieder, ich würde schleimen, nicht wahr, Du soziopathisches Sackgesicht?

Jeder Slawe aus FYROM versteht ALLES Schwuchtel-mäßig, WARUM NUR? Erzähl uns doch mal mehr über deine Komplexe. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und habe immer ein offenes Ohr :)
 
i_love_macedonia.gif
 
Zurück
Oben