Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Lieber Monte-Grobar, lieber Gjerg,

spamt wo anders. Dieser Thread ist der Hauptstadt Makedoniens - Thessaloniki - gewidmet.

Gruß
Euer Macedonian 8)
 
Eine ältere Roma-Dame aus Thessaloniki (Sieht sehr mitgenommen aus, nicht wahr?)
3-tre.jpg


Typisch griechische Kinder... oder besser: Typisch europäische Kinder
jetix-1.jpg
^

EM 2004 - PARTYTIME IN MACEDONIA
THESSNIKI-greeceeuro.jpg
 
Macedonian schrieb:
Lieber Monte-Grobar, lieber Gjerg,

spamt wo anders. Dieser Thread ist der Hauptstadt Makedoniens - Thessaloniki - gewidmet.

Gruß
Euer Macedonian 8)


lol ihr seit schon vorhin vom Thema abgekommen, wie immer halt. Ich sag auch net scheiss Gyrosfresser oder so. Man und ich hab die Griechen grad eben lieb gewonnen :x
 
Thessaloniki Panorama
17wd.jpg


Romantischer Abend in Thessaloniki
25lm1.jpg


Straße richtung Thessaloniki - Diese Straße befahre ich jedes Jahr
34ma.jpg


Philip II von Makedonien & der weiße Turm - Was ein herrliches Bild!
49ja1.jpg


Byzantischer Stil - Auch sehr schön!
56nl.jpg


Thessaloniki morgens
60wa.jpg


Typisch griechische Häuser (In ganz Griechenland findet ihr diesen Stil, aber auch generell in den Mediteranen Ländern)
71yf.jpg
 
Zurück
Oben