Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
Zu deiner Stadt,einer sehr sehr sehr schöne Stadt.Eine der schönsten auf dem Balkan.
und Geburtsstadt meines Ur-Ur-Opas.
Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
Zu deiner Stadt,einer sehr sehr sehr schöne Stadt.Eine der schönsten auf dem Balkan.
Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
Schiptar schrieb:"Eine Jahrtausende alte griechische Tradition..."
Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
LANDSMANN
Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
LANDSMANN
Macedonian schrieb:Die türkischen Vorfahren eines türkischen freundes hier in DE stammen auch aus dieser Region - Selanik für dich bzw. euch 8)
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:Die türkischen Vorfahren eines türkischen freundes hier in DE stammen auch aus dieser Region - Selanik für dich bzw. euch 8)
Oder natürlich Solun.
Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
LANDSMANN
Die türkischen Vorfahren eines türkischen freundes hier in DE stammen auch aus dieser Region - Selanik für dich bzw. euch 8)
Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
LANDSMANN
Die türkischen Vorfahren eines türkischen freundes hier in DE stammen auch aus dieser Region - Selanik für dich bzw. euch 8)
Selbstverständlich.
Solun? Nie gehört.
Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Maradona schrieb:Erstmal willkommen mein griechischer Bruder.
LANDSMANN
Selbstverständlich.
Solun? Nie gehört.
Thessaloniki wird von vielen (Allen?) Slawen ''Solun'' genannt. Ich meine, ihr sagt doch auch Londra und nicht London, oder? Wir sagen Londino 8)
Gruß
Alex 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen