Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Lara_TR schrieb:
man kann es kaum glauben...die türkei als nachbarland...und trotzdem leben sie so in den tag hinein...mal schauen was geschieht wenn die türkei ihre ehemaligen kolonien zurück will schließlich war griechenland 600 jahre türkisch

Oder die Hellenen holen sich ''ihre'' ehemaligen Kolonien zurück :mrgreen: :P

Scheisse, nä?

die türken haben über die griechen geherrscht net andersrum sogar den unabhänigkeitskrieg habt ihr verloren!!! mal wieder ne schlacht in den sand gesetzt aber egal...

ich kann mir das schon vorstellen...

zu mal sogar atatürk aus selanik ist und die stadt damals nur türkisch war bis die griechen sie geplundert haben !!!!

ja die kommten sie ja auch halten bzw. zurückerobern was sklave???

die griechen sind wie damals auch heute schwach!! sogar das kleine mazedonien schafft es ihnen zu trotzen!!! ich hab richtig großen respekt vor den mazedoniern!!!

das ändert nichts an der tatsache das selanik einfach nur geplündert wurde von den griechen...sie haben ein weltkultur erbe zerstört!!

Lara_TR schrieb:
ja die kommten sie ja auch halten bzw. zurückerobern was sklave???

die griechen sind wie damals auch heute schwach!! sogar das kleine mazedonien schafft es ihnen zu trotzen!!! ich hab richtig großen respekt vor den mazedoniern!!!

das ändert nichts an der tatsache das selanik einfach nur geplündert wurde von den griechen...sie haben ein weltkultur erbe zerstört!!

wo liegt genau Selanik kannst du das auf einer Karte markieren oder so etwas :?

Zurück
Oben