Tatsache ist , dass es dich auch nicht gab. Tatsache ist, du hast kein Plan von Geschichte. Tatsache ist das du ein kleiner dummer Faschist und Rassist bist.Tatsache ist das es in der Antike keine Slawen kein Sinti und Roma keine albaner und keine Türken gab.
Hahahaha Makedonen=Hellenen Sinti und Roma slawen und co billiges Nord M das nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat so jetzt vergess nicht den LSD zu nehmendu wirst nie ein MakedoneTatsache ist , dass es dich auch nicht gab. Tatsache ist, du hast kein Plan von Geschichte. Tatsache ist das du ein kleiner dummer Faschist und Rassist bist.
halt deine debile Fresse du scheiss Fascho!Hahahaha Makedonen=Hellenen Sinti und Roma slawen und co billiges Nord M das nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat so jetzt vergess nicht den LSD zu nehmendu wirst nie ein Makedone
Taj ich kann auch nichts dafür so steht es im Vertrag du und dein Volk nichts Makedonen, Makedonen nur Griechen.halt deine debile Fresse du scheiss Fascho!
Mit dem Stück Papier wisch ich mir meinen Arsch ab...ich scheiss auf dich und deinen Vertrag!Taj ich kann auch nichts dafür so steht es im Vertrag du und dein Volk nichts Makedonen, Makedonen nur Griechen.
Du hast nix damit am Hut. Willst du mir erzählen das du noch ne Briefmarke aus der Zeit um 7 Jahrhundert v.Chr besitzt und du Shake Hands mit Cesar und Pilatus gemacht hast? WTF ... Was bist du nur für ein Trottel.Das Königreich Makedonien (griechisch Μακεδονία) war ein antikes Königreich im Norden Griechenlands und wurde vermutlich im 7. Jahrhundert v. Chr. von der Dynastie der Argeaden gegründet. Den Höhepunkt seiner Geschichte stellt die Ausdehnung des Reiches unter Alexander dem Großen (356–323 v. Chr.) dar. Makedonien wurde 146 v. Chr. zur römischen Provinz Macedonia, was das Ende des Königreichs bedeutete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen