Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Tatsache ist das es in der Antike keine Slawen kein Sinti und Roma keine albaner und keine Türken gab.
 
Tatsache ist , dass es dich auch nicht gab. Tatsache ist, du hast kein Plan von Geschichte. Tatsache ist das du ein kleiner dummer Faschist und Rassist bist.
Hahahaha Makedonen=Hellenen Sinti und Roma slawen und co billiges Nord M das nichts mit den Antiken Makedonen am hut hat so jetzt vergess nicht den LSD zu nehmendu wirst nie ein Makedone
 
Das Königreich Makedonien (griechisch Μακεδονία) war ein antikes Königreich im Norden Griechenlands und wurde vermutlich im 7. Jahrhundert v. Chr. von der Dynastie der Argeaden gegründet. Den Höhepunkt seiner Geschichte stellt die Ausdehnung des Reiches unter Alexander dem Großen (356–323 v. Chr.) dar. Makedonien wurde 146 v. Chr. zur römischen Provinz Macedonia, was das Ende des Königreichs bedeutete.
Du hast nix damit am Hut. Willst du mir erzählen das du noch ne Briefmarke aus der Zeit um 7 Jahrhundert v.Chr besitzt und du Shake Hands mit Cesar und Pilatus gemacht hast? WTF ... Was bist du nur für ein Trottel.
 
Fakt du und dein Volk haben nichts mit den Antiken Makedonen gemein weder sprachlich weder schriftlich weder Dnalich kannst es drehen und wenden wie du willst,
 
Zurück
Oben