So welche sehe ich zum ersten mal. Erinnern mich an eine Mischung aus kaukasischer Krieger und serbischer Cetnik. Hast du evtl. Infos zum Bild oder ist der bekannt was das für welche sind? Wohl eine Gastarmee?...
...
So welche sehe ich zum ersten mal. Erinnern mich an eine Mischung aus kaukasischer Krieger und serbischer Cetnik. Hast du evtl. Infos zum Bild oder ist der bekannt was das für welche sind? Wohl eine Gastarmee?
Macedonian
Saloniki ist einfach geil..................... ob mit oder ohne Pushen........
Konkret nein, aber das ist eigentlich alles dufte da....ob von da aus oder von anderswo......kannst du auch was zu kallithea chalkidiki sagen? würde halt von da ab und zu in die stadt fahren
Ab nach Kos. Das bessere Santorini.lohnt es sich in thessaloniki urlaub zu machen? würden eventuell dann am strand kallithea chalkidiki ein hotel buchen und dann ab und zu in die stadt fahren.
wären 3 oder 4 leute. ich war noch nie in griechenland, viele leute empfehlen eher die mittelmeer inseln. mich würde die meinung von paar griechen interessieren die ich nicht irl kenne. weil alle griechen die ich kenne aus thessaloniki stammen und am ende pushen die es nur deswegen.
wobei ich bisher nur gutes gelesen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen