Paprika
Jackass of the Week
Sag mir, was hast du mit den antiken Makedonen gemein?Fakt du und dein Volk haben nichts mit den Antiken Makedonen gemein weder sprachlich weder schriftlich weder Dnalich kannst es drehen und wenden wie du willst,
Sag mir, was hast du mit den antiken Makedonen gemein?Fakt du und dein Volk haben nichts mit den Antiken Makedonen gemein weder sprachlich weder schriftlich weder Dnalich kannst es drehen und wenden wie du willst,
Ich verstehe die Sprache.Sag mir, was hast du mit den antiken Makedonen gemein?
Nein!Ich verstehe die Sprache.
Doch etwas was du nicht kannst
hahaha dir ist wohl das Gyros im Hirn angekokelt!Lubenica kann nicht mal slawisch deswegen ist der wahrscheinlich auch zu einem Möchtegern turaner mutiert ist noch halb Ungar. Ich sags euch die mischlinge wie lubenica sind die größten Nationalisten und Trittbrettfahrer die probieren was auszugleichen wegen ihrer Unsicherheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen