Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Wie schön es doch ist, dass die Stadt im rechtmäßigen Besitz der Makedonen ist und nicht der Nordfyromer. :^^:

Danke an die Helden von 1913 für den großartigen Sieg gegen die Sharia Türkenn und Bolschewiki Slawen! :gr3:

Ja, wer waren denn die Helden von 1913? Ich kann dir sagen wer es nicht war, die Griechen!

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/08/griechischer-general-kallergis-sprach.html

Tja mein kleiner eingewanderter Törke, schöner Versuch, nur deine Vorfahren von nicht einmal 130 Jahren wissen wer wer war und wer Ägais-Makedonien von den Türken befreit hat. Solltest dich halt mehr mit makedonischer Geschichte befassen, oder lehrt man dich in der türkischen Schule keine Geschichte? Tschüsch olum

- - - Aktualisiert - - -

:walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komisch, wo tragen die Soldaten denn Ihre Flaggen?

Antwort:

Parade-zum-Tag-der-Armee-in-der-Tuerkei.jpg

:tr1:

Ja, wer waren denn die Helden von 1913? Ich kann dir sagen wer es nicht war, die Griechen!

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/08/griechischer-general-kallergis-sprach.html

Tja mein kleiner eingewanderter Törke, schöner Versuch, nur deine Vorfahren von nicht einmal 130 Jahren wissen wer wer war und wer Ägais-Makedonien von den Türken befreit hat. Solltest dich halt mehr mit makedonischer Geschichte befassen, oder lehrt man dich in der türkischen Schule keine Geschichte? Tschüsch olum

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, wo tragen die Soldaten denn Ihre Flaggen?

Antwort:

Parade-zum-Tag-der-Armee-in-der-Tuerkei.jpg

:tr1:
1913 haben leider Sinti und Roma und Walt Disney Bewohner am Krieg
nicht teil Genommen nur Griechen Serben süd Serben Bulgaren und Türken .

PS was macht der National Held Ronald.

Wie schön es doch ist, wenn man so eine Statue aufstellen kann...

monument-of-alexander.jpg

ohne ein solches Schild darunter anbringen zu müssen. :^^:

ECAM_O9XoAMUhm-

Aber was am aller schönsten ist...

w2pusofp.jpg

wenn man es nicht nötig hat den Link zu einer solchen Seite abspeichern zu müssen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben