Palladino
il Padrino
die wahren gefährlichen Neonazis befinden sich in Foren wie Thiazi, man merkt gleich, dass die sich eher komplex ausdrücken und damit versuchen auch warscheinlich auf offener Straße die Leute, die keine eigene Meinung haben zu überzeugen. Das ganze Forum dort ist absoluter Dreck, die Leute dort sind alle verdammte Fickfehler. Wenn ich schon so behinderte Scheisse über Italien oder auch über die Türkei lese beim Erdbeben ''habe kein Mitleid mit diesem Volk, haben hier zuviel Musels, hätten dabei sein können'' sowas aus dem Mund einer jungen Frau ist fast noch schockierender, kann mir kaum eine rau vorstellen, die so rechtsradikal und menschenverachtend denkt. Auch geil die Aussage ''England wird den Deutschen immer fürchten, auch wenn sie 10 Kriege gegen uns noch gewinnen''. Sinnlos, sinnlos, sinnlos.
Naja überrascht mich aber nicht, dass soein Forum in den USA erlaubt ist, ja klar Meinungsfreiheit, alles hat seine Grenzen.
Naja überrascht mich aber nicht, dass soein Forum in den USA erlaubt ist, ja klar Meinungsfreiheit, alles hat seine Grenzen.