Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi und die Neonazi-Mörder

die wahren gefährlichen Neonazis befinden sich in Foren wie Thiazi, man merkt gleich, dass die sich eher komplex ausdrücken und damit versuchen auch warscheinlich auf offener Straße die Leute, die keine eigene Meinung haben zu überzeugen. Das ganze Forum dort ist absoluter Dreck, die Leute dort sind alle verdammte Fickfehler. Wenn ich schon so behinderte Scheisse über Italien oder auch über die Türkei lese beim Erdbeben ''habe kein Mitleid mit diesem Volk, haben hier zuviel Musels, hätten dabei sein können'' sowas aus dem Mund einer jungen Frau ist fast noch schockierender, kann mir kaum eine rau vorstellen, die so rechtsradikal und menschenverachtend denkt. Auch geil die Aussage ''England wird den Deutschen immer fürchten, auch wenn sie 10 Kriege gegen uns noch gewinnen''. Sinnlos, sinnlos, sinnlos.

Naja überrascht mich aber nicht, dass soein Forum in den USA erlaubt ist, ja klar Meinungsfreiheit, alles hat seine Grenzen.

wieso gibts dieses forum eigentlich noch, sind solche seiten nicht verboten?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, oder höchstens insofern als die USA sich als Schutzmacht der Demokratie begreifen und absolut freie Meinungsäußerung für sie ein fundamentaler Bestandteil von Demokratie ist.

Mit der Einschränkung der Pressefreiheit für antidemokratische Bewegungen und das ist auch gut so.;)

der Server liegt glaub ich in der USA, wurde hier irgendwo gesagt, deswegen auch die Adresse net. In den USA herrscht absolute Meinungsfreiheit, bedeutet wohl auch, dass sowas erlaubt wird.

Nein, man kann auch dagegen vorgehen - allerdings bringts nicht viel. Da stehen oft irgendwelche dubiosen Briefkastenfirmen dahinter, die nix zu verlieren haben und einen Tag später geht der selbe server mit einer IP aus Brasilien wieder online und das Spiel beginnt von vorn.

am besten account dort machen, sich zum admin hocharbeiten und die seite dann auseinandernehmen ::lol:

Es besteht scheinbar kein Interesse an der Abschaltung eines solchen Forums. Naja, solange der Verfassungsschutz irgendwelche Nazi-Terroristen finanziell wie auch informell unterstützt, ist das wohl kein Wunder.

Ich wurde da für immer gesperrt :foreveralone:

Aber eins muss man denen lassen, sie diskutieren auf einem weit höheren Niveau als wie Bauern hier, unabhängig von der politische Einstellung. Hier laufen auch richtige Faschisten rum.

Zurück
Oben