Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi und die Neonazi-Mörder

dieses Thiazi Forum interessiert mich genau so viel, wie der Scheidenpilz von Claudia Effenberg. Ihr solltet diesesm Forum kein Interesse schenken.
 
Ich frage mich warum niemand auf die Idee kommt, professionelle Hacker auf diese Webseite loszulassen, als ob es nicht im öffentlichen Interesse wäre die Seite aus dem Web verschwinden zu lassen. Das würde dem Nazi-Netzwerk einen erheblichen Schlag versetzen. Offensichtlich hat niemand die Muße oder Eier dazu. Denn gute Hacker gibt es en masse und für ein bisschen Kohle würden die alles machen. Was wollen diese glatzköpfigen Dodos schon machen? Hacker können sich virtuell tarnen, da braucht niemand etwas zu befürchten. Vorausgesetzt man setzt keine Möchtegern auf Thiazi an.

Anonymous veröffentlicht Daten aus Stratfor-Hack und kündigt weitere Attacke an - hacker, anonymous

Irgendwann wird es auch die treffen.
 
Mit der Einschränkung der Pressefreiheit für antidemokratische Bewegungen und das ist auch gut so.;)
In den USA? Ich dachte, in Amerika kannst du schreiben was du willst. Dort darf man auch direkt am Rand einer Beerdigung von verstorbenen Homosexuellen oder gefallenen Soldaten stehen und die Trauergäste mit seiner Meinung behelligen. Fällt alles unter Meinungsfreiheit, wie sie in einem Zusatz zur US-Verfassung garantiert wird.
 
diese Nazis gehören dementsprechend "g'hörig" behandelt.

1325485978140.jpg
 
Zurück
Oben