Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi und die Neonazi-Mörder

Als ob es dort irgendeine Diskussionskultur gibt. Egal wie sie ihre Sätze und dumpfen Aussprüche ausschmücken - die Botschaft bleibt immer faschistisch und menschenverachtend.

Was interessiert die Hülle, wenn der Kern vergiftet ist?

Als ob es dort irgendeine Diskussionskultur gibt. Egal wie sie ihre Sätze und dumpfen Aussprüche ausschmücken - die Botschaft bleibt immer faschistisch und menschenverachtend.

Was interessiert die Hülle, wenn der Kern vergiftet ist?

die Hülle zieht genügend Leude an, die keine eigene Meinung haben, soll heissen, solche sind leichter zu beeindrucken mit einer komplexen Ausdrucksweise als mit anderer.

Jemand sollte sich dort anmelden und eine Battle an einem Bahnhof in irgendeinem Kaff vorschlagen. Thiazi gegen Balkan. Ich wär dabei... :srbin:

Ich frage mich warum niemand auf die Idee kommt, professionelle Hacker auf diese Webseite loszulassen, als ob es nicht im öffentlichen Interesse wäre die Seite aus dem Web verschwinden zu lassen. Das würde dem Nazi-Netzwerk einen erheblichen Schlag versetzen. Offensichtlich hat niemand die Muße oder Eier dazu. Denn gute Hacker gibt es en masse und für ein bisschen Kohle würden die alles machen. Was wollen diese glatzköpfigen Dodos schon machen? Hacker können sich virtuell tarnen, da braucht niemand etwas zu befürchten. Vorausgesetzt man setzt keine Möchtegern auf Thiazi an.

Ich frage mich warum niemand auf die Idee kommt, professionelle Hacker auf diese Webseite loszulassen, als ob es nicht im öffentlichen Interesse wäre die Seite aus dem Web verschwinden zu lassen. Das würde dem Nazi-Netzwerk einen erheblichen Schlag versetzen. Offensichtlich hat niemand die Muße oder Eier dazu. Denn gute Hacker gibt es en masse und für ein bisschen Kohle würden die alles machen. Was wollen diese glatzköpfigen Dodos schon machen? Hacker können sich virtuell tarnen, da braucht niemand etwas zu befürchten. Vorausgesetzt man setzt keine Möchtegern auf Thiazi an.

Thiazi ist recht gut geschützt.
Ausserdem wäre es eher ein Sieg für die wenn jemand sie versucht auszuschalten, würde nur ihren Standpunkt noch weiter stärken.

Zurück
Oben