Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Bitte Sound beurteilen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke dass michelangelo ein fake von leosladen/donvitocorleone/hanibal ist

koji vam je kurac? wird hier jedes Thema zum Fake Paranoia Thread gemacht?

Soll ich jetzt darauf antworten und du hast mich als Fake antlarvt? Wow, du bist ja ein richtig Sherlok Holmes!

Wer von den beiden Mädels auf dem Bild ist den Dadi?

Das Lied kenne ich noch aus jungen Jahren, ist natürlich im Ohr geblieben und daher auch nicht schlecht, auch wenn es ein nicht mehr existierendes Land besingt

Cigo ist das nicht....der macht nicht Fehler...wie zb. Rechtschreibfehler....dieser sagt zb. SACH...ne das ist er nicht...

Soll ich jetzt darauf antworten und du hast mich als Fake antlarvt? Wow, du bist ja ein richtig Sherlok Holmes!

Wer von den beiden Mädels auf dem Bild ist den Dadi?

Das Lied kenne ich noch aus jungen Jahren, ist natürlich im Ohr geblieben und daher auch nicht schlecht, auch wenn es ein nicht mehr existierendes Land besingt

Du bist ein witziges Kerlchen, freut mich dass du dieses wunderschöne Lied magst, scheinst kein übler Bursche zu sein :hotsun:

Du bist ein witziges Kerlchen, freut mich dass du dieses wunderschöne Lied magst, scheinst kein übler Bursche zu sein :hotsun:

Warum soll ich es nicht mögen? Bewerte Lieder nicht nach Nationalität der Sänger wie die meisten Idioten hier!

Zurück
Oben