Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Bitte Sound beurteilen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Na weil es ein Land besingt, was ja zu allen soo pöse pöse war...aber freut mich! Willkommen im BF...(Psst Cigo das bleibt unter uns ;))

Wer ist cigo? Dein Geliebter?

Das LAnd war nicht Böse mein Freund, die Soldaten die Seine Regierung zum morden schickte, die Waren böse!

Danke für das Willkommen

Wer ist cigo? Dein Geliebter?

Das LAnd war nicht Böse mein Freund, die Soldaten die Seine Regierung zum morden schickte, die Waren böse!

Danke für das Willkommen

Ja Cigo ist mein Schwarm :love5:
Viel Spaß hier im Forum, aber ohne Flachs jetzt, das is innerhalb der letzten Woche der 4. oder 5. Thompson Thread...

Ja Cigo ist mein Schwarm :love5:
Viel Spaß hier im Forum, aber ohne Flachs jetzt, das is innerhalb der letzten Woche der 4. oder 5. Thompson Thread...

Wo liegt das Problem? Ich finde seine Lieder überwiegend super und seine Konzerte sind der Wahnsinn! Warum also nicht darüber reden?

Thompson ist genauso wie Baja Mali Knindza ein Musikalisches Talent.
Schade nur das beide entschlossen haben fuer eine National und Rechtsradikal eingestellte Zuhoererschaft Musik zu machen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Thompson mit diesem Bajaaffen zu vergleichen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wo liegt das Problem? Ich finde seine Lieder überwiegend super und seine Konzerte sind der Wahnsinn! Warum also nicht darüber reden?

Mene ne interesira taj Thompson, to nije moja muzika, al samo ti kazem da vec ima dosta threads o njemu i netreba za svaku pjesmu jedan thread ;)
Nichts für ungut...

Thompson mit diesem Bajaaffen zu vergleichen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Hej Knut für Serben is Thompson ein Affe genau wie für dich Baja ein Affe ist...ergo, oboje su majmuni :icon_smile:

Zurück
Oben