Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Bitte Sound beurteilen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mene ne interesira taj Thompson, to nije moja muzika, al samo ti kazem da vec ima dosta threads o njemu i netreba za svaku pjesmu jedan thread ;)
Nichts für ungut...

Jebi ga! Genauso stehe ich nicht auf diese Sinti und Roma Turbo Folk Kacke! Aber wie ich versuche zu erklären beurteile ich die Musik, nicht die Nationalität oder Herkunft!

Und wenn einen die Thompson threads stören, einfach icht lesen??!

Jebi ga! Genauso stehe ich nicht auf diese Sinti und Roma Turbo Folk Kacke! Aber wie ich versuche zu erklären beurteile ich die Musik, nicht die Nationalität oder Herkunft!

Oh mann Keule 5 Threads sind nicht von nöten, poste dann die Songs in nem T Thread oder Hit Dana oder sowas...a jesi prava bosancina :toothy2:

Oh mann Keule 5 Threads sind nicht von nöten, poste dann die Songs in nem T Thread oder Hit Dana oder sowas...a jesi prava bosancina :toothy2:

Nix Bosna mein Freund! Nicht mein Land, aber nur weil du Serbe bist musst du nicht denken das du mir sagen kannst was ich zu tun habe! Prosla su ta vremena, und selbst da hat es nicht funktioniert :)

Sehen uns im nächsten Thompson thread :)

Nix Bosna mein Freund! Nicht mein Land, aber nur weil du Serbe bist musst du nicht denken das du mir sagen kannst was ich zu tun habe! Prosla su ta vremena, und selbst da hat es nicht funktioniert :)

Sehen uns im nächsten Thompson thread :)

Mi smo zemljaci druze :cool: Gestatten, katolicki musliman :hotsun:

Und wenn einen die Thompson threads stören, einfach icht lesen??!

Ach halt einfach den Mund....was für eine Kacke....du wirfst alles in einen Topf...von wegen Nation...du beschimpfst gerade Sinti und Roma...ti nisi normalan...idi lijeci se....

1. ok über Thompson...stimmt er ist nicht zu vergleichen mit Baja, weil Thompson ein Musiker ist...er schreibt Texte nicht nur für sich sondern auch für Tihos Album, dass glaube ich 2004/05 erschienen ist und das sind super Lieder....

2. halt einfach deinen Mund über Musik, die dir abscheulich ist...

du bist auch abscheulich....und soll ich es jetzt in jedem Thread erwähnen....

Ach halt einfach den Mund....was für eine Kacke....du wirfst alles in einen Topf...von wegen Nation...du beschimpfst gerade Sinti und Roma...ti nisi normalan...idi lijeci se....

1. ok über Thompson...stimmt er ist nicht zu vergleichen mit Baja, weil Thompson ein Musiker ist...er schreibt Texte nicht nur für sich sondern auch für Tihos Album, dass glaube ich 2004/05 erschienen ist und das sind super Lieder....

2. halt einfach deinen Mund über Musik, die dir abscheulich ist...

du bist auch abscheulich....und soll ich es jetzt in jedem Thread erwähnen....

Gibt hier einen guten Arzt, ist Landsmann von dir, Psychologe, soll ich einen Termin für dich machen? ist notwendig!

-abscheulich sind mir nur Menschen wie du! die so einen Scheiss von sich geben!

Hast du kapiert das Thompson Musiker ist? Na herzlichen Glückwunsch! Und dieser Baja versteht soviel von Musik wie die meisten deiner Turbofolk Pfeiffen! Ich kanns beurteilen da ich Auftritte von allen möglichen Musikern live erlebt habe!

Ako ti se sere idi u WC!

Zurück
Oben