Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Bitte Sound beurteilen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gut das du es einsiehst! Wie kann ein 19 jähriger Furz von Jugoslavien, welches er nie kennengelernt hat fantasieren!

Alter schlaf weiter in deiner Propagandawelt! Weitere Diskussionen mit dir erübrigen sich! Das wäre so als ob ich mit eineb blinden über Farben rede!

Wie kann jemand wie du mir etwas über Jugoslawien reinreden...was geht dich es an was ich bevorzuge....du bist nichts weiter als ein :birdman: der sich jeden Tag seinen Weg in die Nase bahnt...also spamme hier nicht rum..was soll ich einsehen...ich habe eingesehen, dass es keinen Hoffnung für Menschen wie dich gibt...naja genieße die Zeit hier im Forum bis du auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwindest.

Idi i slusaj malo PIJEM DUSO...aber in deiner Geschichte geht es um deine Sucht nach Müll zu plappern...Plappermaul und deshalb fließt mal der Alkohol, weil deine ....heit kaum zu überbieten ist.

Ist punkti-punkti schwer für dich zu verstehen was da reinkommt. :idea1:

Wie kann jemand wie du mir etwas über Jugoslawien reinreden...was geht dich es an was ich bevorzuge....du bist nichts weiter als ein :birdman: der sich jeden Tag seinen Weg in die Nase bahnt...also spamme hier nicht rum..was soll ich einsehen...ich habe eingesehen, dass es keinen Hoffnung für Menschen wie dich gibt...naja genieße die Zeit hier im Forum bis du auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwindest.

Idi i slusaj malo PIJEM DUSO...aber in deiner Geschichte geht es um deine Sucht nach Müll zu plappern...Plappermaul und deshalb fließt mal der Alkohol, weil deine ....heit kaum zu überbieten ist.

Ist punkti-punkti schwer für dich zu verstehen was da reinkommt. :idea1:

Wie kann mann ich meine Kind, schon nach dem Frühstück so einen sinnlosen scheiss von dir geben!

Jesam ti rekao ako ti se sere idi na wc! Tatsachen sind Tatsachen und wenn du dich auf den Kopf stellst

Wie kann mann ich meine Kind, schon nach dem Frühstück so einen sinnlosen scheiss von dir geben!

Jesam ti rekao ako ti se sere idi na wc! Tatsachen sind Tatsachen und wenn du dich auf den Kopf stellst

Ich muss mich leider für dich auf so ein Niveau begeben..damit auch User wie du es verstehen können...ist dir jetzt endlich ein :idea1: aufgegangen...ne ich poste nichts mehr zu dem was du hier erstellst, weil du bist einfach :confused:...damit ist es für mich hier beendet

Bitte THREAD schließen

Ich muss mich leider für dich auf so ein Niveau begeben..damit auch User wie du es verstehen können...ist dir jetzt endlich ein :idea1: aufgegangen...ne ich poste nichts mehr zu dem was du hier erstellst, weil du bist einfach :confused:...damit ist es für mich hier beendet

Bitte THREAD schließen

Und dich bitte gleich mit, oder spendiert Ihm wenigstens Schulbildung

und das sagt ausgerechnet einer von musolinis schwanzlutschenden ratten

mimimimimi heul doch, Thomson ist einfach ein Ujoopfer und unterlasse es bitte mich irgendwie mit Mussolini in Verbindung zu bringen, ansonsten gibts ne Verwarnung ::lol:

Thomson ist ne Lachnummer, traurig, dass dieser figlio di puttana hier verteidigt wird.

Zurück
Oben