ohhh wie sie alle rumheulen, nehmt ruhig weiter einen Nazi im Schutz, sehr gutes beispiel! :![]()
ohhh wie sie alle rumheulen, nehmt ruhig weiter einen Nazi im Schutz, sehr gutes beispiel! :![]()
naja das Vukovarac ihn verteidigt war ja klar, wer Ante Gotovina verteidigt, verteidigt auch Thompson
@ El Croato, er muss ja auch nicht einen Großteil seiner Songs rechtsradikal prägen, ein kleiner Teil reicht schon, um zu wissen, in welche Richtung dieser ''Sänger'' einschlagen will.
Die besagten Songs wie "Bojna Cavoglave" oder "Anica Kninska Kraljica" sind aber alle im Krieg entstanden und richten sich lediglich gegen serbische Chatnicks und die serbische Krajina. Und man sollte auch noch beachten, aus welcher Region Thompson kommt, kein Wunder das er damals nicht so gut auf Serben zu sprechen war.
Sein eigentlich einziger Fehler, falls es denn stimmt, war das Singen von Jasenovac i Gradiska Stara, aber das ist soweit ich weiß nicht mal bewiesen.![]()
hör dir jede version auf youtube an, und dann sag mir nicht dass du die stimme von marko perkovic nicht erkennst![]()
Aber warum macht man gerade bei ihm solch ein Drama deswegen? Sänger wie Vuco, Jasmin Stavros, Mladen Grdovic oder Mate Bulic haben auch Lieder wie Evo Zore, evo dana gesungen und niemand bezeichnet die als Ujos. Weder die Medien noch sonstwer. Bei Grdovic und Bulic habe ich das sogar live miterlebt auf Hochzeiten.^^ Immer ist Thompson der Fascho wegen paar behinderten Clowns auf seinen Konzerten und einem in Kriegszeit gesungenen Lied, welches nicht mal von ihm stammt. Tut mir irgendwie leid der Kerl, viele Songs sind echt positiv auch vom Text her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen