Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Bitte Sound beurteilen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ohhh wie sie alle rumheulen, nehmt ruhig weiter einen Nazi im Schutz, sehr gutes beispiel! ::lol:

Wie willst du das eigentlich beurteilen können collega? Verstehst doch die Songtexte nicht mal. Ich bin kein Thompson-Fan, paar gute Lieder hat er aber auf jeden Fall. Und 95% seiner Songs sind alles andere als nationalistisch. Nur weil paar Bastardos mit Ujo-Mützen usw. auf seinen Konzerten auftauchen bezeichnet man ihn direkt als dreckigen Faschisten. Einfach nur ekelhaft so ein Verurteilen. So Idioten gibts auch bei Fußballspielen von Dinamo oder Hajduk, sind das dann auch Ujo-Clubs oder was?

naja das Vukovarac ihn verteidigt war ja klar, wer Ante Gotovina verteidigt, verteidigt auch Thompson

@ El Croato, er muss ja auch nicht einen Großteil seiner Songs rechtsradikal prägen, ein kleiner Teil reicht schon, um zu wissen, in welche Richtung dieser ''Sänger'' einschlagen will.

naja das Vukovarac ihn verteidigt war ja klar, wer Ante Gotovina verteidigt, verteidigt auch Thompson

......heute ist einfach ein schöner tag :77:..............

....btw....wo verteidige ich thompson.....?.....:veles:....jeder der über ihn lästern will soll es ruhig tun, ich sehe da kein problem......

@ El Croato, er muss ja auch nicht einen Großteil seiner Songs rechtsradikal prägen, ein kleiner Teil reicht schon, um zu wissen, in welche Richtung dieser ''Sänger'' einschlagen will.

Die besagten Songs wie "Bojna Cavoglave" oder "Anica Kninska Kraljica" sind aber alle im Krieg entstanden und richten sich lediglich gegen serbische Chatnicks und die serbische Krajina. Und man sollte auch noch beachten, aus welcher Region Thompson kommt, kein Wunder das er damals nicht so gut auf Serben zu sprechen war. ;)

Sein eigentlich einziger Fehler, falls es denn stimmt, war das Singen von Jasenovac i Gradiska Stara, aber das ist soweit ich weiß nicht mal bewiesen. ;)

Die besagten Songs wie "Bojna Cavoglave" oder "Anica Kninska Kraljica" sind aber alle im Krieg entstanden und richten sich lediglich gegen serbische Chatnicks und die serbische Krajina. Und man sollte auch noch beachten, aus welcher Region Thompson kommt, kein Wunder das er damals nicht so gut auf Serben zu sprechen war. ;)

Sein eigentlich einziger Fehler, falls es denn stimmt, war das Singen von Jasenovac i Gradiska Stara, aber das ist soweit ich weiß nicht mal bewiesen.
;)

hör dir jede version auf youtube an, und dann sag mir nicht dass du die stimme von marko perkovic nicht erkennst :lol:

hör dir jede version auf youtube an, und dann sag mir nicht dass du die stimme von marko perkovic nicht erkennst :lol:

Aber warum macht man gerade bei ihm solch ein Drama deswegen? Sänger wie Vuco, Jasmin Stavros, Mladen Grdovic oder Mate Bulic haben auch Lieder wie Evo Zore, evo dana gesungen und niemand bezeichnet die als Ujos. Weder die Medien noch sonstwer. Bei Grdovic und Bulic habe ich das sogar live miterlebt auf Hochzeiten.^^ Immer ist Thompson der Fascho wegen paar behinderten Clowns auf seinen Konzerten und einem in Kriegszeit gesungenen Lied, welches nicht mal von ihm stammt. Tut mir irgendwie leid der Kerl, viele Songs sind echt positiv auch vom Text her...

Aber warum macht man gerade bei ihm solch ein Drama deswegen? Sänger wie Vuco, Jasmin Stavros, Mladen Grdovic oder Mate Bulic haben auch Lieder wie Evo Zore, evo dana gesungen und niemand bezeichnet die als Ujos. Weder die Medien noch sonstwer. Bei Grdovic und Bulic habe ich das sogar live miterlebt auf Hochzeiten.^^ Immer ist Thompson der Fascho wegen paar behinderten Clowns auf seinen Konzerten und einem in Kriegszeit gesungenen Lied, welches nicht mal von ihm stammt. Tut mir irgendwie leid der Kerl, viele Songs sind echt positiv auch vom Text her...

Naja, wird auf einem Konzert von Grdovic oder Stavros oder Mate Bulic "Za dom spremni" gerufen (außer von kleinen einzelnen Personen die man kaum raushört) ??? ich glaube nicht.....

Sänger wie Vuco, Stavros, Grdovic und Bulic sind Sänger, die das Volk unterhalten sollen.....klar wird man von einem King wie Vuco in den Bann gezogen und würde bestimmt mitmachen bei einem Hitlergruß, aber bei solchen Sängern erwartet man sich das nicht, weil sie einen Gesamtstatus als "Zabavne pjevaci" haben....

ein Marko Perkovic...wo ordnet man den ein? ...na sicher nicht zabavna glazba....

geh bitte, nur weil man singt evo zore, evo dana; cavoglave, anica kninska kraljica; pukni pusko; skorpioni etc etc....dann ist man doch nicht mit den Ustase gleichzusetzen! ....dann wären alle serben und bosniaken auch ustase xD hahaha wie geil wär das bitte.... menschen die sowas sagen, labern einfach nur blöd daher. das ist verallgemeinerung. man kann keinen einzelnen in einen haufen scheisse hineinziehen nur weil der pissen geht (ich weiss blöder vergleich aber vl kapiert mans dann besser)........... aber genauso ist es bei der musik....ist ein sänger ein nazi (oder auch nicht) heisst das noch lange nicht, dass seine fans so sein müssen.

und nicht jeder einzelne von denen macht einen hitlergruß beim thompson konzert. dazu gibts genug videos, genügend beweise.

dennoch, alle die sagen der kerl kann ned singen, der hat ein rad ab.....das ist speziell an typen wie palladino gerichtet!!!!!! hör dir einige lieder an...von mir aus schöne ruhige lieder die nichts mit tschetniks zu tun haben oder krieg .....

hörs dir an...such den text ...gibst ein text deutsch und versuch bissl zu verstehen wieso der sänger so genial ist, so ein talent hat und die liebe zur musik besitzt! und dann rede mit und beleidige uns doch gleich alle als ustase!!! :katii:

Zurück
Oben