Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Klitschko

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
was heisst da wie die meisten du hast absolut keine ahnung

Wie ich merke hast du keine Ahnung.:rolleyes:

Von der Kampfstatistik her sieht es so aus, als stelle sich Wladimir Klitschko am Samstag im WM-Kampf ein fast ebenbürtiger Gegner.
ich glaub von 32 Kämpfen hat Tony Thompson 31 gewonnen, davon 19 durch Ko . Allerdings wurde der erst mit 28 Profi und hat noch nie einen Gegner mit internationalen Rang besiegt. Klitschko verfolgt immer noch die Frage ob er sich zu leichte Gegner sucht. Kennst dich net so gut aus in dem Bereich oder ?

Wie ich merke hast du keine Ahnung.:rolleyes:

Von der Kampfstatistik her sieht es so aus, als stelle sich Wladimir Klitschko am Samstag im WM-Kampf ein fast ebenbürtiger Gegner.
ich glaub von 32 Kämpfen hat Tony Thompson 31 gewonnen, davon 19 durch Ko . Allerdings wurde der erst mit 28 Profi und hat noch nie einen Gegner mit internationalen Rang besiegt. Klitschko verfolgt immer noch die Frage ob er sich zu leichte Gegner sucht. Kennst dich net so gut aus in dem Bereich oder ?

nein wie sehe kennst du dich viel beser aus

Thompson hat ja damals den Krasniqi besiegt.
Und heute ist Klitschko dran.

Das könnte mal ein Interessante Kampf werden, hoffentlich!! Will endlich mal wieder einen vernünftigen Kampf sehen!

Thompson ist der Herausforderer Nr. 1 und seit fast 30 kämpfen unbesiegt! Knockouter sind beide, wird also spannend!

Zurück
Oben