Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Klitschko

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
langsam Thomspon war zum ersten mal gestern in seiner ganzen karriere am boden und seine deckung war gut so einen zu boxen ist schwierig der typ kann viel einstecken hat man gestern gesehn

Du hast noch nicht viele Kämpfe gesehen oder?

Falls die aufgefallen ist war das konditionell eine Katastrophe! Die beiden sind irgendwann im Kampf einfach umgefallen und kamen nicht mehr hoch! Thompson sagte zu seinem Trainer "Ich bin so müde, ich will nicht mehr"

Fazit! Mittelmäsige Boxer, scheiss Kampf

Du hast noch nicht viele Kämpfe gesehen oder?

Falls die aufgefallen ist war das konditionell eine Katastrophe! Die beiden sind irgendwann im Kampf einfach umgefallen und kamen nicht mehr hoch! Thompson sagte zu seinem Trainer "Ich bin so müde, ich will nicht mehr"

Fazit! Mittelmäsige Boxer, scheiss Kampf

logisch war er konditionell am ende schau mal wieviele schläge er kassiert hat ;) thomspon ist kein schlechter boxer wie schon erwähnt am samstag hat er zum 1 mal in seiner karriere durch KO verloren das hat schon was zu bedeuten

logisch war er konditionell am ende schau mal wieviele schläge er kassiert hat ;) thomspon ist kein schlechter boxer wie schon erwähnt am samstag hat er zum 1 mal in seiner karriere durch KO verloren das hat schon was zu bedeuten

Das war kein KO das war Erschöpfung!

Wenn du sowas sagst dann musst du dich informieren!

Schau dir die bisherigen Gegner von Thompson mal an! FALLOBST!

Zurück
Oben