Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Klitschko

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
LAHMARSCHIG!

Ich will endlich mal einen Puncher sehen, der den Klitscko weghaut! Mein Gott der hat ja Probleme sobald sich auch nur jemand versucht zu verteidigen!

Wäre der AMi nicht vor Erschöpfung umgefallen.......

Bringt uns Lewis zurück!!

Ich kann es Klischko nicht mal übel nehmen, wenn er in letzter Zeit immer gewinnt.:dodgy:Wenn keine guten Herrausforderer gibt!
Eher im gegenteil dann verdient er das er die NR.1 ist:???:
"Ah wo sind die Zeiten als noch Tyson geboxt hat"

Ich kann es Klischko nicht mal übel nehmen, wenn er in letzter Zeit immer gewinnt.:dodgy:Wenn keine guten Herrausforderer gibt!
Eher im gegenteil dann verdient er das er die NR.1 ist:???:
"Ah wo sind die Zeiten als noch Tyson geboxt hat"

Das frage ich mich auch.......Hab ja noch genügend TYson Videomateroal, wenn ich also mal gute Kämpfe sehen will, schmeiss ich die Tyson DVDßs rein :)

egal wie unsympatisch du sie findest wenigstens kümmern sie sich nicht nur um ihr arsch sondern unterstützen Kinder denen es nicht so gut geht

Ehrlicher wäre es wenn von dieser Wohltätigkeit nichts in den Medien steht, dann wäre es lobenswert, aber nicht so, dass auch ja jeder weiß wie sehr sich der Klitscko um arme Kinder kümmert...mal ehrlich, diese Promis denken nur an sich und wie sie ma besten dastehen...

Das frage ich mich auch.......Hab ja noch genügend TYson Videomateroal, wenn ich also mal gute Kämpfe sehen will, schmeiss ich die Tyson DVDßs rein :)
Das darf doch nicht sein, ich verstehe nicht das auf einmal keine guten Boxer es geben soll:confused:
Und in MMA es nur von hervorragende Athleten wimmelt.:-s
Aber es gibt einen in Schwergewicht bei der UFC sein Name fehlt mir nur nicht ein:doubt:.
Der will auch in´s Boxgeschäft einsteigen, und das ist so ein Tyson-verschnitt, vielleicht pep er das Boxen etwas auf.:toothy10:

Das darf doch nicht sein, ich verstehe nicht das auf einmal keine guten Boxer es geben soll:confused:
Und in MMA es nur von hervorragende Athleten wimmelt.:-s
Aber es gibt einen in Schwergewicht bei der UFC sein Name fehlt mir nur nicht ein:doubt:.
Der will auch in´s Boxgeschäft einsteigen, und das ist so ein Tyson-verschnitt, vielleicht pep er das Boxen etwas auf.:toothy10:

ich mag auch mma aber das ist eine anabolika show mal sehen ob ers schafft ohne das ganze zeug den er nimmt

LAHMARSCHIG!

Ich will endlich mal einen Puncher sehen, der den Klitscko weghaut! Mein Gott der hat ja Probleme sobald sich auch nur jemand versucht zu verteidigen!

Wäre der AMi nicht vor Erschöpfung umgefallen.......

Bringt uns Lewis zurück!!

langsam Thomspon war zum ersten mal gestern in seiner ganzen karriere am boden und seine deckung war gut so einen zu boxen ist schwierig der typ kann viel einstecken hat man gestern gesehn

ich mag auch mma aber das ist eine anabolika show mal sehen ob ers schafft ohne das ganze zeug den er nimmt
Also ich habe schon in den Medien gehört, wenn einer Posetiv geteste würde! Fazit sie unterlaufen einen Test.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob alle Organisationen das machen?
Zumindestens bei der UFC ist es so, übringen´s der ehemalige UFC Weltmeister in Schwergewicht, der boxen will heist Andrei"Pittbull" Arlovski.

Zurück
Oben