Don Vito Corleone
Gesperrt
Ja wa...
Der geilste Kampf wäre Luan gegen Luan
Jetzt passsen dir Albaner auc nicht?
Ja wa...
Der geilste Kampf wäre Luan gegen Luan
Ich kann es Klischko nicht mal übel nehmen, wenn er in letzter Zeit immer gewinnt.:dodgy:Wenn keine guten Herrausforderer gibt!
Eher im gegenteil dann verdient er das er die NR.1 ist:???:
"Ah wo sind die Zeiten als noch Tyson geboxt hat"
egal wie unsympatisch du sie findest wenigstens kümmern sie sich nicht nur um ihr arsch sondern unterstützen Kinder denen es nicht so gut geht
Das darf doch nicht sein, ich verstehe nicht das auf einmal keine guten Boxer es geben sollDas frage ich mich auch.......Hab ja noch genügend TYson Videomateroal, wenn ich also mal gute Kämpfe sehen will, schmeiss ich die Tyson DVDßs rein
Das darf doch nicht sein, ich verstehe nicht das auf einmal keine guten Boxer es geben soll
Und in MMA es nur von hervorragende Athleten wimmelt.:-s
Aber es gibt einen in Schwergewicht bei der UFC sein Name fehlt mir nur nicht ein:doubt:.
Der will auch in´s Boxgeschäft einsteigen, und das ist so ein Tyson-verschnitt, vielleicht pep er das Boxen etwas auf.:toothy10:
LAHMARSCHIG!
Ich will endlich mal einen Puncher sehen, der den Klitscko weghaut! Mein Gott der hat ja Probleme sobald sich auch nur jemand versucht zu verteidigen!
Wäre der AMi nicht vor Erschöpfung umgefallen.......
Bringt uns Lewis zurück!!
Also ich habe schon in den Medien gehört, wenn einer Posetiv geteste würde! Fazit sie unterlaufen einen Test.ich mag auch mma aber das ist eine anabolika show mal sehen ob ers schafft ohne das ganze zeug den er nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen