Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Es ist absolut nicht ekelhaft! o_O
Da ist keine Unterschied zu Heteros.

gay.20100817-12.jpg


gaykissfacebook.jpg
 
Ästhetik ist aber ein sehr individuelles Merkmal. Wenn zwei Menschen, die beide ästhetisch sind, sich küssen, dann sollte es doch egal sein, welches Geschlecht sie haben.

Oder ist die Reihenfolge so:

Frau + Frau: 100% Ästhetik
Frau + Mann: 50% Ästhetik
Mann + Mann: 0% Ästhetik

?

Und wenn eine Frau Männer nicht ästhetisch findet, warum fühlt sie sich dann von ihnen angezogen und nicht von Frauen? Aus gesellschaftlichem Zwang?

Ästhetik?

♫ AZIS Saint Tropez �ЗИС Сен тропе OFFICIAL VIDEO HD 720p - YouTube


PS: Ah lelelej faaak
 
Jetzt wird mir trotz 33 Grad plötzlich kalt :(

Wer hingucken will, bitte, ich muss mir das nicht ansehen....
Bei Heteros merk ichs nicht mal....

Knutschende Heteros selektierst du und empfindest es nicht als unangenehm, weil du oft genug (von klein auf) damit konfrontiert wurdest. Also durch Fernsehn, Zeitschriften, Umgebungen etc. Daher ist es für dich normal.

Ist doch voll bescheuert, dass sich zwei liebende Männer verstecken müssen aber andere Pärchen (Heteros) können öffentlich rum knutschen wie sie wollen.
 
Knutschende Heteros selektierst du und empfindest es nicht als unangenehm, weil du oft genug (von klein auf) damit konfrontiert wurdest. Also durch Fernsehn, Zeitschriften, Umgebungen etc. Daher ist es für dich normal.
Stimmt.

Ist doch voll bescheuert, dass sich zwei liebende Männer verstecken müssen aber andere Pärchen (Heteros) können öffentlich rum knutschen wie sie wollen.
Das hab ich nicht gesagt, nur will ich es nicht sehen.....
 
Knutschende Heteros selektierst du und empfindest es nicht als unangenehm, weil du oft genug (von klein auf) damit konfrontiert wurdest. Also durch Fernsehn, Zeitschriften, Umgebungen etc. Daher ist es für dich normal.

Ist doch voll bescheuert, dass sich zwei liebende Männer verstecken müssen aber andere Pärchen (Heteros) können öffentlich rum knutschen wie sie wollen.

richtig, ich find das auch bescheuert, aber ich nehme auch nicht mein eigenes Ästhetikempfinden als Maßstab, was okay ist und was nicht. Daher sollen jegliche Paare das handhaben wie sie möchten, auch wenn ich so ein halbes Ganzkörperabschlabbern in der Öffentlichkeit echt nich soooo toll find, egal von wem.
 
richtig, ich find das auch bescheuert, aber ich nehme auch nicht mein eigenes Ästhetikempfinden als Maßstab, was okay ist und was nicht. Daher sollen jegliche Paare das handhaben wie sie möchten, auch wenn ich so ein halbes Ganzkörperabschlabbern in der Öffentlichkeit echt nich soooo toll find, egal von wem.

Kann ich gut verstehen. Ich empfinde es oft als störend, wenn nen Pärchen neben mir total abgeht und rumschlabbert. Außer ich geh weg und bin angetrunken, dann ists mir egal.

Aber mal ehrlich, die meisten gaffen dumm oder pöbeln schon, wenn ein homosexuelles Pärchen beim Spazieren gehen auch nur Händchen hält. Das ist einfach der unterschwellige Hass und die pure Abneigung. Und nicht etwa, weil sie Homo sind - nein einfach nur, weil es nicht der Norm entspricht.

Genau wie es früher abartig war, dass eine weiße Frau etwas mit einem schwarzen Mann hat.
 
Kann ich gut verstehen. Ich empfinde es oft als störend, wenn nen Pärchen neben mir total abgeht und rumschlabbert. Außer ich geh weg und bin angetrunken, dann ists mir egal.

Aber mal ehrlich, die meisten gaffen dumm oder pöbeln schon, wenn ein homosexuelles Pärchen beim Spazieren gehen auch nur Händchen hält. Das ist einfach der unterschwellige Hass und die pure Abneigung. Und nicht etwa, weil sie Homo sind - nein einfach nur, weil es nicht der Norm entspricht.

Genau wie es früher abartig war, dass eine weiße Frau etwas mit einem schwarzen Mann hat.

to, sestro. Sve si dobro rekla.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Original hört es sich anders an als man liest.
 
Zurück
Oben